Fußball Liveticker #17

Der glorreiche FC kann aufatmen, wenn wir aus unerfindlichen Gründen nicht aufsteigen sollten

Laut Pletti ist Fábio Vieira von Arsenal auf den Weg zum HSV zum Medizincheck. Leihe + Kaufoption, 22 Mio Marktwert. Ohkay.

alonso will alles in klein klein lösen. alles sehr eng in ballnähe und teilweise wird extra in die engen räume gespielt. also viele (eigene spieler) in ballnähe. dafür brauchst du aber auch spieler wie wirtz, der perfekt dafür gemacht ist.

ten hag ist ein trainer bei dem die abstände zwischen den eigenen spielern sehr groß ist, also genau das gegenteil von alonso. ten hag brauch eher spieler, die dir diese räume dann zulaufen können.

Laut Kicker: Carro war wohl noch nie Fan von Ten Haag. Dazu kam dann vor allem sein Verhalten in der Öffentlichkeit. Zum Beispiel öffentlich vorgetragenen Forderungen nach mehr Spielern während der Vorbereitung („wir brauchen 4-5 neue Spieler“), das öffentliche Veto gegen den Verkauf von Xhaka, seine Kritik an dem Termin des ersten Testspiels in Brasilien, den er selbst festgelegt hat.
Und wohl ein sehr arrogantes internes Auftreten, dass er anders als Alonso nicht mit Wissen oder Leistung bestätigen konnte

Wurde eigentlich schon mal ein Trainer nach dem 2. Spieltag (oder früher?) entlassen?

ja, ein mainz trainer noch vor dem 1. spieltag (nach dfb-pokal aus).

€:

2 Like

Ten Haag einfach der absolute Morinho, der einmal in einer wayne liga Meister wurde und seitdem bei namenhafteren Vereinen rumgereicht wird

WHAT? :D

vielleicht isser ja shizophren

Wenn Ten Hag fliegt, ärgern sich sicher einige, die auf Polzin Schein haben hehe

Diese Transferperiode vom HSV auch einfach wieder so richtig random. lol.

Du willst aber zumindest sehen, dass einzelne Aktionen funktionieren und wenn selbst die ersten Schritte nicht klappen, kann das in der Summe niemals funktionieren. Das aktuelle Leverkusen wird von jeder einigermaßen geordneten Mannschaft gefressen.

Bei Liverpool muss man aber fairerweise auch dazu sagen, dass man letzte Saison garnix ausgegeben hat bzw. sogar nen leichtes transferplus hatte.
Die Summen sehen natürlich ganz schön krass aus, aber wenn man grundsätzlich davon ausgeht, dass der Umbau damit so gut wie abgeschlossen ist und die altersstruktur jetzt nicht darauf schliessen lässt das man das regelmässig macht finde ich das schon ok.

Chelseas Umbau zwischen 2022 und 2024 nochmal ne nummer krasser.

Arteta hat für nen FA Cup den er mit emerys kader geholt hat in alle den Jahren auch gut ne milliarde investiert und nix gewonnen.

klar trainerwechsel immer vor Frankfurt spiel. Dann gibts trainer effekt und dino kann nichts machen

:rofl: :rofl: :rofl:

1 Like

:lul:

Donnarumma zu City

Herrlich :smiley:

Sehr schwer da aktuell zwischen Gerüchten und Tatsachen zu unterscheiden. Monk hat schon viel wiedergegeben von dem was ich so gelesen habe.

Scheint ja jetzt durch zu sein. Tbh ich bin nicht unglücklich darüber, ETH wirkte so unfassbar unsympathisch in den PKs/Interviews die ich bisher gesehen habe und hat u.a. mehrfrach verbal die Mannschaft angeklagt.

Spannend wer da Nachfolgen könnte, habe bisher 0 Gerüchte dazu gelesen.

Laut Pletti sind die Verhandlungen zu Jackson wieder aufgenommen worden :D

image

Mourinho

:D der Name ist als Wunsch im Fanforum schon oft gefallen. Ich hoffe er wird es nicht.