Haha, nette Schwalbe von Rönnow. Einfach fallen gelassen und natürlich den Freistoß bekommen
geil, neue taktik
renn/drück den torwart einfach um, dann steht er nicht mehr im weg und kann was halten
Ja und nein. Von einem 150mio Transfer erwarte ich dann doch etwas mehr
Was ändert der Kaufpreis daran? Es waren 125 Mio.
ist jetzt nicht so, dass Pool auch als Team gerade Bäume ausreißt. Wenn Wirtz jetzt als einziger abfallen würde, aber die anderen tun jetzt auch nicht viel dafür, ihn in Szene zu setzen.
es ist echt so eine Qual beim BVB zuzuschauen… Da ist genau so wenig System oder Spielidee zu erkennen wie unter Sahin. Dass Couto und Beier die Auffälligsten sind, sagt schon einiges aus
Zur Relation: Woltemade 90, Sesko 80, Cunha 75 und Ekitike und Gyökeres haben fast 100 gekostet und waren die ersten 30 Minuten heute auch nicht super auffällig
Ich glaube btw auch nicht, dass Wirtz in Liverpool zum großen Superstar wird.
Aber jetzt nach ein paar Spielen groß zu urteilen und vor allem aus dem heutigen Spiel etwas zu bewerten, indem sich beide Mannschaften arg neutralisieren, finde ich verfrüht
jo Wirtz nach gescheitertem England-Versuch dann in 1-2 Jahren für 150 Mio zu den Bayern und farmt dann wieder Bundesliga
naja Foul war es nicht imo
couto durchbruch
SEEEEEEEEERHOOOOOUUUUUUU geil gemacht von Couto
Ne, Querfeld verliert den Zweikampf und schmeißt sich dann in Guirassy rein
Guirassy OP
höre den sportschau Audiostream.
Bisher eine enttäuschende Vorstellung vom bvb. Absolut gleiches Level bei beiden Mannschaften.
und direkt nach dieser Aussage das
Tor von guirassy.
bvb in a nutshell.
Ist auch ne glatte Lüge. Von Union kommt absolut gar nix nach vorne, beim BVB sieht es nicht so schön aus, aber man hatte trotzdem schon 3-4 gute Aktionen im Strafraum und jetzt das Tor
Wisst ihr noch als rj sicher war das guirassy zu schlecht für den BVB ist?
Und ich gepredigt habe was für ein kr4nk3s Upgrade er zu Fülle wird. Echt satisfying.

Kann mich da nur auf die Aussage vom Kommentator beziehen.
couto ist 1 baller wie das die coolen kidz heute sagen würden.
wüsste gern, was anselmino bei der einen ecke da mit rönnow einmal vor hatte.