Leider nein. Auswärtstickets - gerade beim Reichsparteitag - unglaublich schwierig zu bekommen 
Hoffe heut gibts noch keine Mause Sause 
Werde aber natürlich live einschalten, auf Magenta 
Leider nein. Auswärtstickets - gerade beim Reichsparteitag - unglaublich schwierig zu bekommen 
Hoffe heut gibts noch keine Mause Sause 
Werde aber natürlich live einschalten, auf Magenta 
hahahahah ten hag schon vor dem aus
vll kann einer von Chelseas 11 gekauften Torhütern einfach mittelstürmer spielen
Unabhängig von TenHags Skills finde ich Leverkusens Transferpolitik mit dem Geld das sie eingenommen haben bislang auch eher nicht so prall.
Nach 2 Spieltagen 1 Punkt und die denken schon über einen Trainerwechsel nach? Was ein Witz.
Kicker formulierte nebulös, dass zwischen EtH und dem Vorstand „viel Porzellan zerschlagen wurde“
Zeigt halt gut, dass die Arbeit von Rolfes in den Alonso-Jahren absolut gar keinen Wert besitzt.
Die Spieler sind alle wegen Xabi und seiner Philosophie gekommen & nicht, weil Rolfes oder Bayer so ein gutes Scouting-Netz hat(te).
tbh rolfes kam mir sowieso viel zu gut weg
e/ er hatte eine gute transferphase in jetzt 4 sommern :D
Hättest du was gesagt… Ich hätte dir welche klären können über den Mitgliederverkauf. Hättest du zumindest neben dem Gästeblock sitzen können (in zivil obv.)
Mause wird wohl noch nicht von Anfang an starten. Warten wir mal 
Ihr habt ja auch noch ordentlich nachgelegt im Laufe der Woche
Naja, man weiß halt nicht, was vorher besprochen wurde. Vielleicht wurde ihm gesagt, dass ausser Wirtz, Tah und Frimpong keiner mehr geht und stattdessen geht gefühlt jeden Tag ein weiterer aus der Meistermannschaft 
Sowas ähnliches denke ich mir auch. Dass EtH unter ganz anderen Versprechungen nach Leverkusen gelockt wurde und jetzt vor einem Scherbenhaufen steht.
Da könnte ich mir vorstellen dass er beim Vorstand auch durch die Blume seine Entlassung gefordert oder ähnliche deutliche Worte gefunden hat
Verstehe auch gar nicht, warum Leverkusen das macht. Die haben doch keine Geldprobleme. Und da waren ja auch Spieler dabei, die keinen auslaufenden Vertrag oder Ausstiegsklausel hatten.
Naja, was werde ich als Bayernsympathisant über das Transfergebahren anderer Clubs herziehen… 
Nirgendwo wird so schlecht gearbeitet wie bei den Cheatern. Die müssen 50 Jahre lang immer weiter Fantasiegeld reinpumpen damit mal eine Saison die Sterne richtig stehen und sie Meister werden, siehe Wolfsburg und Leverkusen. Wird bei Leipzig und Hoffenheim auch noch passieren, die hatten noch keine 50 Jahre.
Dynamo vs Schalke ich gehe rein
Habe dich mal korrigiert, da du hier echt ne gute Möglichkeit liegengelassen hast
Der ragebait ist heute wieder stark in euch
Naja, vielleicht gabs interne Absprachen, Dankbarkeit wegen der Meisterschaft, man will keine unzufriedenen Spieler im Kader haben. Vielleicht glaubt Rolfes auch einfach, es ist langfristig erfolgreicher, eine komplett neue Mannschaft aufzubauen, als jetzt stückchenweise jedes Jahr 2,3 Mann zu verlieren.
Auf jeden Fall sind sie (für den Moment) ein gutes Beispiel dafür, dass reallife Fifa doch nicht so gut funktioniert, wie sich manche Fans das immer vorstellen 
Der vermeintliche Isak-Nachfolger fängt jetzt auch an rumzuheulen
Pool Arsenal heute geil
Bayern News plz
Easy für Pool
schalke auswärtsspiele sind schon harte kost