Fußball Liveticker #17

Siebert ohne Var auch ne Wurst

Kimmich wieder als Einziger den Regelverstoß erkannt

3 Like

Hat „Fliege“ gerufen und durfte somit auch mit der Hand nach dem Ball wischen im liegen - weiterspielen richtige Entscheidung :rjface:

2 Like

Ja, meine das auch an den Lippen gelesen zu haben

1 Like

Jetzt gibt’s ne Konzessionsentscheidung

klar gibt er dann so eine wichse

Ich versuche ja wirklich oft hier die Schiris oder Entscheidungen zu verteidigen, aber langsam gehen mir auch die Argumente aus. Als Bundesliga Schiri musst du so was halt sehen, wie er den gestreckten Arm nach der Grätsche immer noch oben lässt und Richtung Ball bewegt… Die 1. Runde Pokal zeigt jedes Jahr wieder wie wichtig der VAR ist (auch wenn die Handhabe mit den Wartezeiten, etc. echt noch verbesserungswürdig ist), und dass die aktuelle Schiri-Elite - und Siebert als WM-/EM-Teilnehmer zählt eigentlich dazu - einfach kein gutes Niveau hat.

4 Like

Alles Cannes nichts Muss :mond:

Der Pfiff kam auch nur, weil der andere nicht kam :D

1 Like

Da war das schlechte Gewissen bei Siebert

Muss sagen: fand natürlich trotzdem gut, dass Kimmich direkt am lamentieren war. Kam 1x damit durch, jetzt werden wir sein weinerliches Gesicht jedes Mal sehen… wie Neuers Arm

diaz jetzt schon besser als sane

1. Ist nicht schwer
  2. Überzeugt hat er noch nicht

United 0-2 hinten lol

kann gegen grimsby town schon mal passieren.

€:

1:0:

[…] Onana kann den Ball im kurzen Eck nicht parieren, dabei sieht der Keeper nicht wirklich gut aus.

2:0:

Bei einer Ecke segelt Onana am Ball vorbei, stattdessen landet die Kugel direkt am Oberkörper von Warren. […]

Alles gut geschrieben, aber…laut Ticker hat er vorher auf Offensivfoul entschieden, also ist doch egal, was der Wehener dann mit seinen Armen macht, oder?

JOAH gut ne… den Elfer vorher hast gepfiffen

Er hat imo auf Foul Diaz entschieden und das war danach

Korrekt. Da hat der Ticker wohl auch bissl die Übersicht verloren :smiley:

Geil, wie der 5er Karl ohne Ball umwichst - schöner Mittwochabend in Wiesbaden :lul: