Fußball Liveticker #17

Oder sie verunstalten Jahr für Jahr absichtlich die Trikots, damit solche schlichten Schönheiten gewürdigt und gekauft werden. :aluhut:

Das ist einfach jährliche Beschäftigungstherapie für die Designer. Der „wahre“ Fan mit zu lockerem Portemonnaie kauft doch eh jeden Lappen.

Kommt eigentlich noch das geilste Auswärtstrikot vom BVB aller Zeiten raus? Oder war der Shitstorm doch zu groß?

1 Like

für die Bundesliga braucht der BVB doch eh kein Auswärtstrikot

stuttgart hat auch gekocht

gehirn sagt: erinnert mich daran

das habe ich ja gar nicht mitbekommen - ganz guter witz :smiley:

Dieser Fliegenfänger

Hahah habs doch gesagt

wieso? er hats halt spannend gemacht. normalerweise ez win stuttgart

1 Like

Finde auch, er hat uns die maximale Show geliefert, bester Mann. Ist deine 10 Mio im Jahr wert

Als BVB Fan muss ich mal wieder jammern.

Warum wird der BVB von den Kommentator:innen bei einer (unter-)durchschnittlichen Leistung trotz Win komplett zerrissen, während Stuttgart gestern von Tom Bartels trotz 4 Gegentore gegen Lowschweig abgefeiert wurde?

Hat mich daran erinnert, wie Kommentatoren häufig mit offener Hose vorm Mikro sitzen, wenn der FC Bayern spielt. Natürlich ebenfalls unabhängig der gezeigten Leistung.

ELI5 bitte

1 Like

vielleicht ist deine wahrnehmung einfach verfärbt

2 Like

Wie dieses morgenurinfarbene Trikot?

Spaß, sieht nice aus - would cop

Ja gut… Dortmund hat gegen 3. Liga Team gespielt und das gestern war halt 2. Liga. Auch nochmal ein Unterschied

Ja okay dann liegt es sicherlich daran

1 Like

Holt mich nicht ganz so ab. Könnte mit guter Hose aber evtl besser wirken

auf deinem Bild nicht gant so nice, hier deutlich geiler mMn:

ffs welche seite geht denn jetzt? hab 5 probiert
Danke Stock

Direktlink verwenden

1 Like

Wie der DFB am Mittwoch mitteilte, darf der VAR ab sofort auch dann eingreifen, wenn ein Spieler den Ball bei der „Ausführung einer Spielfortsetzung regelwidrig zweimal spielt oder berührt, ohne dass der Schiedsrichter es ahndet, und die dadurch begonnene Angriffsphase etwa in einem Tor oder einem Strafstoß für das Team dieses Spielers mündet“.

Bedeutet: In Fällen wie dem von Castello Lukeba darf sich der VAR jetzt auch melden, ohne seine Kompetenzen zu überschreiten.