Junge das ist ein echter Steiff Bär, der muss ziemlich weit üben sein.
Kommt aufs Spiel an. Nach kurzer Recherche scheint der Vorverkauf wohl meistens erstmal nur für Mitglieder und DK-Besitzer zu starten (beim BVB gibts dann wohl aber auch Restriktionen, dass du nur 2-4 Karten kaufen darfst) und nach ein paar Tagen geht dann der VVK für alle los. Liegt dann natürlich in der Sache, dass z.B. ein Spiel gegen Bayern wsl. schon sofort ausverkauft ist, während man gegen die kleineren Vereine leichter an Karten kommt.
Gegen Vereine wie Wolfsburg oder Hoffenheim gehen auch oftmals noch paar Tage vorher die Tickets in den Verkauf, die vom Auswärtskontingent zurück geschickt werden.
Vergiss es, keine Chance. Selbst als Mitglied kannst du maximal 2 Karten pro Spiel kaufen und brauchst sehr viel Glück Vorverkauf nicht ne Stunde in der Warteschlange zu landen.
Einen offenen Verkauf für Nicht Mitglieder gibt es beim FC zumindest nicht. Soweit ich weiß bei Gladbach aber auch nicht. Die haben halt auch weitaus mehr Mitglieder als Kapazität. Also egal ob du Heimspiel Gladbach oder Köln willst, wirst du beides nicht im offenen Verkauf sehen.
Mal ganz davon abgesehen das es absolut keinen Spaß macht zu einem der beiden Spiele zu gehen weil sich sich dann das ganze assoziale Pack versammelt und rum um die Stadien Hochsicherheitszone herrscht…
ahh eze zu arsenal jetzt auch durch - sorry falls 
PL nie Mars, weil #wayne
So, der letzte Teil der Preview steht an. Wir küren den Meister, wo landen die Überraschungsteams der letzten Saison und wer muss in die Relegation?
- Dortmund
- Stuttgart
- Frankfurt
- Leverkusen
- Hoffenheim
- Wolfsburg
- Gladbach
- FC Augsburg
- St. Pauli
- -1. FC Köln
- Hamburger SV
- Union Berlin
Link zum Tippspiel: RJ-Buli - Startseite | kicktipp
Morgen folgt dann noch der Thread für die „Hottakes“ oder allgemeine Prognosen, kann aber auch gerne schon jemand anderes aufmachen im Laufe des Tages.

Nachdem Marseille die Partie in Rennes trotz Überlegenheit auf dem Platz 0:1 verloren hatte, machten in der Kabine Berichten zufolge mehrere Stammspieler, darunter auch der französische Nationalspieler Adrien Rabiot, Stürmer Jonathan Rowe Vorwürfe, er habe im Spiel nicht genug Einsatz gezeigt. Wie der Sender „RMC Sport“ berichtete, wollte Rowe die Vorwürfe nicht auf sich sitzen lassen und es wurde laut, viele Spieler schrien herum.
Nach einem verbalen Schlagabtausch mit schlimmen Beleidigungen zwischen Rabiot und Rowe sollen dann die Fäuste geflogen sein. Laut der Zeitung „La Provence“ soll der englische U21-Nationalspieler seinen Mitspieler Rabiot zuerst geohrfeigt haben. Die beiden Fußballer machten zu dem Vorfall bislang keine Angaben.
OM-Präsident Pablo Longoria sprach gegenüber der französischen Nachrichtenagentur AFP von einem „Ereignis von extremer Schwere und Gewalt“, wie der Sender „France Info“ berichtete.
[…]
Er sei zwar nicht in der Umkleidekabine gewesen, könne aber nach Berichten der Beteiligten sagen: „Was dort passiert ist, war äußerst schwerwiegend und extrem gewalttätig - etwas, das ich noch nie zuvor erlebt habe.“
In München standarT
Sind nicht die Marseille Fans ziemlich gewaltbereit? 
Man wollte halt nicht auch noch die dritte Halbzeit verlieren und hat sich schon mal warm gemacht
Ging wohl etwas rabioter zu?? bzw… etwas… rower?
ich hasse mich dafür, dass ich da schmunzeln musste
So stumpf, so gut.

So, wie wir’s hier lieben
King Havertz ist ja schon wieder verletzt? :(
Wenn Fans auf die Spieler abfärben
Das nennt man Vereinskultur.
Welchen Offensivspieler verkauft Buyern heute?
Olise?
Eberl richtig Mad und schon sarkastisch unterwegs.
Darf immerhin noch einen Spieler leihen 
Keine Ahnung was die obersten vor haben. Vllt die BL spannender gestalten?
Ich glaube so viel Müll können die Bayern gar nicht fabrizieren, als dass diese Liga halbwegs interessant wird.
Selbst wenn die ihren Kader jetzt noch auf 11 Mann reduzieren und bei Verletzungen in Unterzahl antreten, reicht das für die Meisterschaft