Fußball Liveticker #16

habe keine aktien an den bayern, aber gönne ihm das. einer der besten stürmer unserer zeit, aber der meme status lässt oft einen anderen eindruck vermitteln

1 Like

Danke nochmal an Coman, der in der 95. den Ball mit seinem Streichholzkörper nicht behauptet bekommt :rjface:

JA WAS KÖNNEN WIR DENN DAFÜR

Hätte gerne Andrich an Sabitzer Ersatz beim BVB (obv. nicht als Stammspieler, aber imo guter Mann, den man reinrotieren kann)

Er ist doch eh nur für den Titel zu den Bayern gewechselt. Hat genau das bekommen, was er verdient.

1 Like

da führt Dino die SGE in die CL! @Shine könnte vermutlich nicht glücklicher sein!

ich machs mal stellvertretend:

DINO RAUS

2 Like

Meinten sie marmoush und ekitike?

wer stellt sie denn auf?

Annehmen und 3 Punkte mitnehmen. Seit Bochum ez möglich

DQ FFM

Leider irgendwie auch ok so. Sowas muss halt nicht sein

Spielabbruch und 2:0 Mainz würde ich sagen

1 Like

Auf einer Skala von 1 bis 10: Was glaubst Du, wie sehr der Meistertitel die Bayern Fans cared nach 10 Jahren am Stück Abo-Meisterschaft?

kA ich dachte zumindest ein bisschen, ist immerhin die erste meisterschaft der jetzt vielleicht neuen serie. oder ist man jetzt ewig emotionslos als bayern fan :frowning:

aber ich kann nachvollziehen wenn man die leverkusen meisterschaft nicht ernst nimmt. wahrscheinlich muss der bvb mal wieder meister werden um ein paar emotionen zu entfachen in münchen

Würde dir gerne sagen, dass es anders ist, aber das einzige, was in München noch zählt, ist die Champions League. Alles andere ist eingepreist und die einzige Emotion, die damit verbunden ist, ist der Ärger darüber, wenn man es nicht erreicht. Von daher eigentlich schon richtig von dir zusammengefasst: ssb.

Glaub mir, den Bayernfans, die zu jedem Spiel tingeln bedeutet die Meisterschaft genauso viel wie die vor 11 Jahren.

Dass ein gesamter Verein, der einmal in seinem Dasein Meister wird, noch mehr auf die Kacke Haut (abgesehen vom SVB am Wasserturm lol), ist aber auch klar.

Freuen sich mehr spieler ueber den titel als fans

Keine Ahnung wer hier nah am FC Bayern ist oder zumindest war, um überhaupt ne Aussage dazu treffen zu können. Der letzte war wahrscheinlich König shxr von München.

Hier sind doch nur so 0815 Bayernfans aus Mitteldeutschland PREUSSEN.

2 Like

Unterschätz mal nicht die Tryhards, die jetzt jedem erzählen, dass die Meisterschaft sowieso der wichtigste Titel ist (clever von Uli eingetrichtert) und sich jetzt SO SEHR FÜR DIE MANNSCHAFT FREUEN.

Hab grad die Timeline eines Hassfollows nachgelesen, der sich seit gestern Mittag darüber aufgeregt hat, dass die Bayern evtl. nicht nächste Woche schon die Meisterschale zu Hause bekommen, weil es ja rechnerisch noch nicht fix war, dass man Meister wird bei einer Niederlage.

Inklusive Thomas Müller, der wsl. auch die 20. Meisterschaft noch so feiern würde wie die Erste :smiley: