Fußball Liveticker #16

Wo sind die H4t3r?

Barça darf sich über eine willkommene Finanzspritze freuen. Grund dafür ist die Beliebtheit des Sondertrikots für den Clasico.

Die Zusammenarbeit des FC Barcelona mit Rap-Weltstar Travis Scott für das Trikot, das die Katalanen im nächsten Clasico gegen Real Madrid tragen werden, kommt bei den Fans offenbar richtig gut an.

Barça hatte das Trikot am Freitagmorgen um 9 Uhr zum Verkauf freigegeben - und nur wenige Minuten später war es bereits ausverkauft.

3.798 Exemplare des von Travis Scott inspirierten Sondertrikots hat Barcelona laut beIN SPORTS in Windeseile an den Mann gebracht. Bei einem Verkaufspreis von 399,99 Euro macht das einen Umsatz von etwas mehr als 1,5 Millionen Euro.

Der hohe Preis für das Trikot hatte für Aufsehen gesorgt, schreckte allerdings offensichtlich nicht zu sehr davon ab, das gute Stück zu kaufen.

Barça stellte übrigens auch noch 22 ganz besondere Exemplare zum Verkauf: Diese hatten alle Spielerinnen und Spieler des Klubs original unterschrieben. Sie wurden für knapp 3.000 Euro verkauft und brachten den Blaugrana damit zusätzlich rund 66.000 Euro ein.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/schalke-stellt-van-wonderen-sofort-frei/13360331/34130

Jetzt hat :s04: doch noch die Reißleine gezogen

e: ffs, nicht und noch sind meine Fettfinger endgegner

Denke du meinst ohne NICHT?

1 Like

Schalke kriegt es auch nicht hin einfach mal Ruhe zu haben. Es ist unglaublich

seht guter trainerwechsel vor den spielen ggn düdo und elversberg! Sollten jetzt 2 einfache siege werden für die macht

Mist, hätte man ihn nicht wenigstens nach DüDo entlassen können?~~

Hoffentlich hat die KI das einkalkuliert

ajf geile Terminansetzung. Topspiel zwischen dem schon aufgestiegenen und dem schon abgestiegenem Verein. :clap:

danke für dein verdrauen, das bedeutet uns viel :heart:

An alle ängstlichen Köln und Hamburg Fans, keine sorge ihr werdet es machen und das freut mich. Tolle Bereicherung für die erste Liga.

das gepaart mit dem Versprechen vieler die Partie mit einemsoliden UE zu beenden.

Lieber nicht aufsteigen, als falsch aufsteigen!

Ich möchte den ängstlichen VFB Stuttgart Fans schonmal zum DFB Pokal Sieg gratulieren. Toller Abschluss für eine schwierige Saison. Viel Spaß in der Europaleague!

2 Like

Meins war keine Gratulation sondern ein gut zu sprechen :+1:

1 Like

Warum bereicherung? Als ob die beiden nicht direkt wieder runter gehen würden

welcher aufsteiger würde denn nicht sofort runtergehen? (DüDo zählt natürlich nicht)

Wann sind denn in den letzten 20 Jahren beide Aufsteiger wieder direkt runter? Vielleicht einmal. Die mär kann auch mal begraben werden.

Der glorreiche 1. FC Köln ist keine Fahrstuhlmannschaft mehr, wir waren im 5. Bundesligajahr und sind nur wegen der rechtswidrigen und von der FIFA frühzeitig wieder aufgehobenen Transfersperre abgestiegen. Wenn wir dieses Jahr aufsteigen steigen wir nie wieder ab, das sollte klar sein!

Hab mal nachgeguckt:

05/06 Köln + Duisburg
07/08 Rostock + Duisburg
12/13 Düsseldorf + Fürth

Kam tatsächlich nicht so oft vor. Viel schwieriger ist die zweite Saison in der Buli für die Aufsteiger.
16/17 gab es das wahrscheinlich beste Abschneiden von zwei Aufsteigern in Liga 1 (in den letzten 20 Jahren): Leipzig auf 2 und Freiburg auf 7.

1 Like

Als ob ihr mit weiteren Murkstransfers nicht auch abgestiegen wärt ~~
Fakt ist nur, dass ihr abgestiegen seid :))

Der spielt doch bei Schalke RV

Man kann es sogar an einem einzigen Transfer festmachen: Alpha Male Benedict Hollerbach, aktuell Top Scorer bei Union, war sich schon mit uns einig und der Transfer ist durch die Transfersperre gescheitert. Wäre der Königstransfer gewesen, mit ihm wären wir heute Champions League!

Die rechtswidrige Transfersperre hat halt 4 Transferfenster ruiniert. Die ersten beiden wollte niemand mehr zu uns wegen der anstehenden Sperre (z.B. Hollerbach) und dann die eigentliche Sperre.

Alles Mutmaßung…:upside_down_face:

Kann sich verletzt haben, oder auch einfach nicht einschlagen. Hat bei Union auch nicht Instant Stamm gespielt, wenn ich mich recht entsinne.