MLS würde ich schon unter regio einordnen. Inter Miami wurde sogar 6:0 von Al Nassr abgeschossen.
Klar ist das Niveau hier in Europa deutlich höher, aber so zu tun als würden die auf den anderen Kontinenten irgendwie auf F-Jugend Niveau zocken ist halt auch wieder so ne typisch arrogante westliche Meinung :D
Preußen Münster und der große FC Schalke dürfen heute noch mal zeigen, dass sie zu höherem berufen sind.
Und sehr wichtig ist zu dem zu wissen, dass lt. einer KI DüDo in die Relegation prognostiziert wurde! Wir sind also eigentlich schon zurück in Liga 1 !
Hä? Er hat noch Bock auf europäischen spitzenfussball, aber will vllt für kein anderes europäisches Team als die Bayern spielen… Aus Gründen. Also geht er halt wo anders hin.
Ich hoffe ja, dass die europäischen Teams richtig Bock haben und nicht mit B-Teams rumeiern, die dann womöglich auch noch verkacken. Muss denen klar sein, dass es da um mehr als Geld geht. Eternal Shame. Tod oder Gladiolen!
würde mal behaupten ihn will niemand.
Auch im Bereich des möglichen
also ernsthaft. Bin kein freund von Müller wie ihr sicher wisst. Aber schon seit jahren bringt er doch einfach keine leistung. Er macht nicht mal mehr seine müller tore.
Er würde halt keiner mannschaft helfen.
Er ist nicht verheiratet mit dem FC Bayern…
Soll halt nach Spanien, England oder Italien gehen, wo er nicht Gefahr läuft CL zu spielen, wenn er nicht vs Bayern spielen will.
Ansonsten hat seine Schwester halt Geburtstag :Neymarface:
Und deshalb muss er für random jeden Verein spielen? Weißt wohl nicht, was #echteliebe bedeutet. Ne Runde in LaMiaSanMia würde dir gut tun
So wie bei jedem anderen Verein auch, ausser vllt. Freiburg? Obwohl, Robin Dutt existiert
Wobei Dutt bei Freiburg ziemlich gut war
Wer auf der Trainerbank sitzt sollte nicht mit Namen werfen
/e: wollte eigtl sagen, dass wir Markus Sorg hatten. Aber der ist Erfolgs-Cotrainer in Barcelona jetzt
Beckenbauer wäre stolz.
Ich glaube diesen Spieltag gibt es mal ein paar Siege der Aufstiegskandidaten. Gibt der Spielplan irgendwie her, vor allem heute und morgen. Lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen!

hahaha. trainerwechsel einfach OP. struber RAUS!
halt 1fach kinG Jorrit <3
vermute, dass er Zusatzstunden geschuftet hat um der Fortuna den Aufstieg zu ermöglichen <3
würde Struber auch bei Aufstieg entlassen tbh :x
Hab aber ein gutes Gefühl, dass wir uns bald wiedersehen ))
JUNGE MACH IHN DOCH.
sich auf schalke verlassen ey
gib doch mal einem Schalker rot! so wird das ja nicht,
lul magdeburg ~~
letzter spieltag
vs
könnte richtig krass werden
Hätte Münster nicht mal gegen Schalke so eiskalt sein können…
SO, Bochum ab in Liga 2 heute
Magdeburg mit hsv vibes
das spiel war im februar, dass du dich da überhaupt dran erinnerst
schalke einfach mietfrei in deinem kopf!