Hmmm ob diese Liveschalte zum Fan wirklich gutgeht? 
habs grad nur im audio gehört. haben die nen fan verkabelt und das einzige was er in den ersten 30 mins gesagt hat war „uuuuh“ und „aaahhhh“ und „aaarrghhh“, so dass sie das zusammenschneiden mussten? 
Hahaha was? Dafür haben sie ihn Hofftl selbst nach Saudi Arabien gefahren
Jo. Komplett lahm
vllt war es auch einfach das einzig jugendfreie und sendbare was er gesagt hat
sonst nur heftigste beleidigungen
der wirkt eher wie ein ingo
Bei dem Kader von Lautern ist wirklich gar nichts aufeinander abgestimmt. Im Prinzip nicht ein Spieler auf der Außenbahn, der für die 2. Liga taugt und schon gar nicht als Schienenspieler mit einer Dreierkette. Simon Asta hatte noch volles Haar, als er das letzte Mal an einem Torschuss beteiligt war.
Schon lange fakt
Mir scheint, als ob Lautern Probleme bekommen wird, Tore zu schießen dieses Jahr. Die einzige Offensive scheint Ritters rechter Oberschenkel zu sein
Elfer gehen natürlich auch.
Och nööl
Für mich ist das kein 11m. Er schaut nur auf Schallenberg und schiebt das Bein raus. Schallenberg sucht den Kontakt nicht und läuft eig nur weiter
wird aber immer gepfiffen tbh. das ist ja erstmal das wichtigste an so einer regel, auch wenn der klauterer nix anderes will
Ich bin wahrhaft schockiert 
war klar, dass da ein 11er retten muss. Kam ja garnix sonst :D
ritter vor drelfzig jahren mal in der schalke jugend gewesen und deshalb diesen humble „jubel“.
verstehe es ja wenn man ein verdienter spieler des vereins ist, aber das ist doch absurd
Ja gut, er geht noch immer in voller Schalke-Montur auf Malle-Urlaub.
Humble jubel eh größter bullshit. Wenn du ein tor schießt, jubel halt
du bist echt die jubel polizei. selke jubelt zu doll, ritter zu wenig. die sollen alle NORMAL jubeln, so wie es sich gehört! nicht zu viel, nicht zu wenig!
finde ihn okay, weil du ja den fans respekt zollst
Seine komplette Familie sind Schalke riesen große Schalke-Fans. Er selbst ist ebenfalls Schalke-Fan.
Man muss nicht immer die größte Vereinslegende sein, um etwas weniger zu jubeln.
Glaube das hat diesmal wenig mit „ich war mal in der Jugend Spieler dort“ zu tun