Fußball Liveticker #16

@DerEinzigWahreLego1 Statement zum Fortuna Downfall? Stimmt es, dass Ísak Bergmann Jóhannesson diesen Verein alleine auf seinen Schultern getragen hat? Ist Thioune noch tragbar? Bin gespannt auf deine Analyse.

Die DFL hätte imo gerne das Topspiel an den ersten beiden Spieltagen auf 18.30 vorziehen können.

Hannover Anti-Downfall

Fortuna Düsseldorf bietet auch in der kommenden Saison Spiele ohne Eintrittskosten an und hat dafür fünf Partien ausgewählt. Bei den Heimspielen gegen den Karlsruher SC (4. Spieltag), den 1. FC Magdeburg, die SpVgg Greuther Fürth (17.), den SC Paderborn (20.) und Holstein Kiel (29.) ist der Eintritt frei.

1 Like

kann sky das vielleicht mal fixen, dass man dauernd andere kommentierende hört

ist ja furchtbar

ersten Sieg Magdeburgs gegen Dresden seit 2007

Das Augsburg der 2. Liga ist schon in Februar-Form, wie ich sehe.

Absolut. Vor allem hat man vor der Saison gedacht: Sehr guter Kader, vllt der beste Trainer, aber es ist alles neu und braucht deswegen vermutlich etwas Zeit. Jetzt sind sie aber schon direkt zu Saisonbeginn richtig gut und schlagen zwei Gegner mit Aufstiegsambitionen (Klautern hat diese Ambitionen imo zu Unrecht, aber ok). Also ich glaube jetzt würde fast jeder Hannover auf #1 tippen, aber jetzt ist es auch kein Hottake mehr :smiley:

das war doch abseits? also das 4:2 von braunschweig

man, da hat sich das augen lasern gelohnt

braunschweig unaufhaltbar auf aufstiegskurs, womit wir alle gerechnet haben.

Ein Glück hat Felix was gefunden nach dem HSV-Debakel.
Da ist auch mumpfel froh.

2 Like

Downfall kommt schon noch, da mache ich mir keine Sorgen

FC jetzt im Testspiel gegen Atalanta.

1 Like

Ich find unseren Kader schon ziemlich geil. Richtig schön ausgeglichen. Ich traue eigentlich allen Spielern auf der Bank auch locker die Startelf zu wenn sie gut in Form sind: Zieler, Heintz, Waldschmidt, Huseinbasic, Ache, Kainz, El Mala, Pacarada, Gazibegovic und Maina

FC schon 2x Latte x(

In Minute 90+6 noch 1:2 verloren :kekw: Ob Disney+ als Wiedergutmachung einen kostenlosen Monat gönnt?

Jan Uwe die geile Sau mitm Tor!

Edit: 2:0 durch Kaminski

wir dominieren eine CL mannschaft. es ist alles angerichtet für das alljährliche pokalaus gegen jahn regensburg nächste woche :smiley:

2 Like

Seit wann können wir so Fußball spielen?

glaube bergamo hat aber auch heute morgen noch nen 20km lauf gemacht, die raffen ja gar nix. das ist halt immer das problem bei testspielen, im zweifel gewinnt die mannschaft die es ernster nimmt. ist zwar die a-elf von bergamo (glaube ich?), aber es ist unsere generalprobe und die haben ihre generalprobe nächste woche gegen juve.

ist natürlich trotzdem besser gut zu spielen und die testspiele zu gewinnen als in jedem testspiel unterzugehen wie z.B. unser Mitaufsteiger

Never forget als der VfB Man City in Bestbesetzung 4:2 vernichtet hat und dann abgestiegen ist. <3