Nicola 
Man muss aber auch mal ganz objektiv festhalten: niemand, wirklich niemand, interessiert sich für Mainz oder deren Abschneiden in der ECL.
ich glaube, dass die kölner mannschaft über jahre hinaus nicht zu besiegen sein wird.
mizuno einfach geil
Gibt mir irgendwie gar nix
Zu dunkel für hipstas
Finde einfach diese subtilen Muster in Trikots total ungeil. Schwarz / Gold geht schon rein.
Ich finde schwarz gold ist mittlerweile etwas overhyped bzw. Fast schon ausgelutscht. Aber schön das die Sponsoren auf ihre Farben verzichten.
da wollte wohl jemand die ablöse drücke_NN
Außerdem Augsburg hahahaha Junge ey wer wirklich Augsburg Fan ist, muss ohnehin ABSOLUT lost sein.
gold auf schwarz wirkt auf mich schon immer sehr billig. aber gut, augsburg xD
bin aber obv. ein wenig mett, weil alle coole custom trikots haben :(
Der Sportjournalist Victor Lozano sagte bei „TV3“: „Ter Stegen hat es Barcelona zu verdanken, dass er sich eine Haartransplantation leisten konnte. Barcelona holte ihn von Borussia Mönchengladbach, als ihn kaum einer kannte.“
Fuck ist der lost

hat bei Gladbach ca nix verdient muss man wissen.
lel, habe eben gesehen: ter Stegen war sogar schon Nationaltorhüter bei Gladbach?!
Schon auch krank wie da nicht nur Paar eklige Fans hetzen sondern auch Journalisten
Hoffe ter Stegen fuckt diesen scheiß Club maximal ab
Gut, wer zu Barcelona wechselt, dem sollte nichts mehr wundern.
Immer wieder verwunderlich, wie verwundert die Spieler sind, als sie bei solch einem unmoralischen Club unterschrieben haben.
Oh Wunder, oh Wunder
Zu der Zeit als er zu Barca ist waren die noch nicht so ekelhaft unterwegs wie die letzten paar Jahre.
Hat oft genug verlängert und die komplette Corona-Zeit miterlebt. Habe da wenig Mitleid
Weil sie sonst keine Infos mehr bekommen.
Wobei das wsl AUCH Fans sind
True. Die Hälfte davon hat an anderen Spieltagen das Bayerntrikot an.