Fußball Liveticker #16

jo… vor allem sind das ja alles keine „fußballer“ verletzungen. schlüsselbeinbruch - ok aber halt einfach unlucky. pfeiffersches drüsenfieber und jetzt bruch der augenhöhle…

Hab so Bock auf die Konferenz

Erstes Bild: Braun
Zweites Bild: schwarz
Drittes Bild: braun

Ich hoffe doch, dass es schwarz, wie auf dem zweiten Bild ist

cool. spiel 1 und wir starten schon wieder mit einer komplett anderen 3er kette als in allen tests. machen wir also wie in der ersten liga, dass wir 3/4 der saison mit einer anderen 3er kette starten und uns dann wundern, warum defensiv nichts läuft, bis sich dann ne kette gefunden hat…

einer hat sich leider im abschlusstraining verletzt und johansson anscheinend auch raus (kp warum)

Die Störche werden leider an Gottkönig Seimen verzweifeln.

tbh ich glaube, dass offensiv bei uns ohnehin nichts geht. da waren wir in den tests schon schwach und jetzt starten wir noch ziemlich defensiv mit nur 2 offensiven.

Bernhardsson und skrypzki sollten sich für die zweite Liga reichen.

beide gerne verletzt… und in den tests haben wir die kaum in szene setzen können.

aber rein nominell ist unsere erste elf, wenn alle fit sind, sehr stark - auf dem papier.

1 Like

Oh fiege… Wo das Geld für das Sponsoring wohl herkommt?🥲

1 Like

mein darmstadt top3 hottake :chart_with_upwards_trend:. floko 2 strong

Kevin Vogt sollte kein Profifußball mehr spielen

LOOOOOUUUUUUUUUU!!!

mein münster top9 hottake :chart_with_downwards_trend: :frowning:

geil krumrey genau so sicher beim bälle fangen wie dähne :kekw:

Schiri sehr unglücklich pro kiel
Kiel hätte schon 2,3 gelbe haben müssen

Der Geist des Jahn lebt weiter in Münster!

Das Werben um Benjamin Sesko (22) nimmt Fahrt auf. Laut „Sky Sports News“ in England und „The Athletic“ hat Newcastle United bei RB Leipzig ein erstes offizielles Angebot eingereicht, das bei fixen 75 Millionen Euro plus fünf Millionen Euro Boni liegen soll. Gut möglich, dass auch Manchester United, das den Angreifer ebenfalls weit oben auf der Liste hat, nun mit einer eigenen Offerte nachzieht.

WANIGOOOOOAAAAAAT!!! VORLAGE LOOOOOOUUUUU

weiß nicht… fand da bisher nicht wirklich was dramatisches dabei. aber schöne schwalbe von der 4 gerade, sonst wäre berra durch gewesen

die Bauarbeiter in elversberg hatten scheinbar auch sommerpause seit der relegation. da hat sich ja gar nix getan am stadion

timo horn fußballgott

oh oh kiel. vllt noch 1 torwart verpflichten