Dass Joao Felix seine Karriere mit 25 aufgibt, muss man auch nicht verstehen
Wenn jemand vom Vizemeister & ungeschlagenen Meister der Vorsaison nach Sunderland will, sagt das ziemlich viel über den Status der Truppe aus. Wundervoll.
von einem öl-club zum nächsten. sehe das problem nicht xD
Sagt auch aus, dass Xhaka „ich will näher an der Heimat meiner Frau wohnen“ „basel, ich komme zurück“ n absoluter Dampfplauderer ist und dem Rufe des Geldes folgt.
Hab ich ja nix gegen, aber wieder mal simpel auf einen Verein hauen, sagt einiges aus.
der war doch praktisch schon überall und ist nirgends angekommen
hat der eigentlich je wirklich (konstant) abgeliefert? eine krasse saison bei benfica und danach kam nicht mehr sonderlich viel oder?
am ende war es eine meisterleistung des beraters. was der da an geld rausgeholt hat. 
Xhaka für mich auch das totale Arschloch. Frag mich nicht nach Belegen, aber ist mir grundsätzlich unsympathisch der Holzfuß.
so einen brauchst du in jeder mansnchaft, wenn du erfolg haben willst! :mentalitäts_gesicht:
raffe auch nicht, was sowas soll. sich vor die fans in basel stellen und erzählen, man sei bald wieder da… und dann gehts nach sunderland. hat er wohl undeutlich gesprochen beim buchen der flugtickets
„Leck mich doch am Zückerli - ich geh nach Sünderland“.
Kann man schonmal verwechseln bei einem scheiß Steuersünderland wie der Schweiz.
Übrigens macht Leverkusen, wenn es wirklich 20Mio werden, sogar einen Transfergewinn. Erinner mich noch sehr gut, wie viele geranted haben, dass man für ihn zuviel Geld ausgibt und das niemals wieder reinbekommt.
genau das. Er war überall und überall max mittelmass.
Das beste was er machen kann ist halt nun Geld verdienen was das zeug hält.
Hat er das ernsthaft gemacht? Was ein Esel 
Hat doch bald gesagt. Nach Sunderland kann er ja dann vielleicht zu Basel.
//edit: ist ja noch gar nicht so alt, junge und knackige 32 (im September junge und knackige 33)
Hat er schon mit seinem Wechsel zu Atletico damals. War da schon der falsche schritt
Und hat Sancho den Golden Boy geklaut 
Der Jungspund ist jünger als 90% der User hier
Der BVB war sogar im Frühjahr mal interessiert. Man kann also davon ausgehen, dass einfach kein Interesse besteht. Oder Millot vllt. auch keine Lust hat innerhalb der Liga zu wechseln.
@mumpfel Falls du dachtest, Witze über Tigges den Stürmer wären lustig…nun
Muss meinen „1st Coach fired“ Tipp wohl nochmal überdenken^^
Direkt Stefan Kießling Rechtsaußen vibes bei mir (war geil)