Fußball Liveticker #16

Der Transfer würde mir die Vorfreude auf die neue Saison auf -1000 setzen

Dann kündige schon mal alle Abos für die kommende Saison…

Arne Slot on Luis Díaz not being in the squad against Milan: "In Lucho’s situation it was (linked to his future), yeah

“There are a lot of rumours around it lately and I cannot go into that. He is training really well with us but we have decided, for now, not to play him yet.

“Yes (I’ve spoken to Diaz about it) but I am used to talking to most of my players on a regular basis. Like I said, Lucho is training really well but we’ve decided that he is best not playing at the moment in the games and I cannot comment much more than that"

Asked if Diaz wants to leave Liverpool, Slot said: “I am not the person to ask.”

[via @TheAthleticFC]

Werde gerne eines besseren belehrt, aber für mich sind die Bayern Verantwortlichen völlig Lost.

1 Like

Bayern kratzt die Reste des Transfermarktes zusammen

Das Lustige kommt ja erst noch… Sobald Spieler XY Bayern beitritt, muss Eberl ja irgendwie die Sätze zusammen bekommen (Er war von Anfang an unser Wunschspieler, wir sind froh, dass er sich für Bayern entschieden hat, nachdem die anderen 17 Personen abgesagt haben)

Mal sehen wie er das rüber bringt ^^

Würde sagen, fragen sie dreesen, nächstes Thema

4 Like

Jonny auch erstmal wieder angeschlagen. Fängt gut an

Hat er doch schon Übung durch Kompany letztes Jahr^^

1 Like

Glaube der isn failkauf. Dauerverletzt. Der spielt 10 Spiele max

haben ja noch wahi als backup xD

1 Like

https://www.peta.de/veganleben/vegan-fussballstadion-bundesliga/

SCHAAAALKE

Für mich fühlt es zunehmend wie ein Transfer an, den man halt macht, um kurzfristig dort aufgestellt zu sein, damit der nächste Manager sich um die „innovativen“ Transfers kümmern kann, statt des aktuellen Managers, der bald gefeuert wird.

Sportlich passt das imo mit Diaz schon. Alles etwas teuer, aber einen Topverein sollte das nicht ausbremsen.

Der begehrte Award wird in diesem Jahr bereits zum 15. Mal vergeben…

ich glaub, die haben das „xD“ vergessen

1 Like

Karius war ja auch wieder Vogelwild unterwegs. X ja nicht erlaubt…

meinst du die Aktion? https://www.reddit.com/r/superlig/comments/1maio0o/beşiktaşs_legendary_goalkeeper_loris_karius_makes/

hat den stürmer doch erfolgreich verwirrt xd

Scheint wohl wirklich durch zu sein…

Ich kotze…

1 Like

Schnapper

Luis Diaz hat laut Bild bei Liverpool nur 2,7 Mio € netto im Jahr verdient. Wie geht das denn als Stammspieler bei einem Top Club in England? Bei Bayern sinds jetzt 14 Mio / Jahr.

75 Mio 14 Mio Gehalt. Für nen guten Spieler, der aber halt auch 28 ist. Dafür ziemlich wenig Verletzungen. Immerhin

Max Eberl Masterclass

Fyp

3 Like