macht irgendwie bock auf die nächste saison.
[…] Nun liegt es an Bayern-CEO Jan-Christian Dreesen, der die Díaz-Verhandlungen laut der ‚tz‘ führen soll […]
in der bl wird diaz natürlich trotzdem liefern, da müssen wir uns nichts vormachen.
(siehe mane
)
Gibt’s überhaupt einen Bayern-Fan, der den Transfer feiert, oder wenigstens gut findet?
eher finanziert man dadurch noch rodrygo oder so :D
bodenlos was da abgeht.
@gorkinho glaube, dass diaz eher auf dreesens mit wächst.
ehrlich gesagt, finde ich den zaragoza transfer grundsätzlich nicht verkehrt. der mann kann schon kicken und wurde halt einfach als BU LA geholt. hat wenig gekostet und hätte quasi so ein laimer für die offensive sein können. solche spieler brauchste auch. aber man hat es 0 geschafft, ihn zu integrieren udn vermutlich ist das da auch ein stückweit an zaragoza selber gescheitert
Der Junge konnte weder Englisch geschweige Deutsch… sowas geht nicht…
Und dann noch am letzten Tag des Fensters, ohne Training, ohne Integration. Das war ein riesiger Fail. Da braucht man nichts schön reden
korrekt. deshalb gibt es den transfer ja auch. die sonstigen gerüchte, gingen in eine ganz andere richtung, da hat diaz 0 reingepasst. daher schätze ich eben auch, dass das auf dreesens mist wächst und er sich profilieren möchte, aber eben den verein weiter in die scheiße reitet. letztes jahr mit palhinha und jetzt geht es halt weiter.
diaz soll angeblich auch kein englisch können :D - vllt mittlerweile ein wenig.
möchte zaragoza nicht schön reden, hat nicht gepasst, aber kann die idee hinter dem transfer verstehen. war, denke ich, dumm, dass er im winter schon gekommen ist.
Deswegen ja, sie hatten ihn im Sommer schon sicher, und brauchen jemand kurzfristig, damit er direkt helfen kann. Und dann den Spieler auszuleihen, oder direkt zu verpflichten, hat mit seinen Umständen null Sinn ergeben…
„SaaS - Sündenbock as a service“
Bisschen seltsam einen Spieler der dauernd alles gibt und regelmässig abliefert mit Schönwetterspieler Sane zu vergleichen.
Kannste dann vom Hof jagen und paar hängengeblieben jubeln immer noch nach Uli und Kalle. Siehe Kahn und Brazzo.
Ich als Bayernfan finde den Transfer natürlich trotzdem gut. Toller Spieler der Diaz.
Wurde Diaz schon in Ulis Haus an den Tegernsee eingeladen?!?! erst dann ist das Ding fix
calle 6 Punkte nach 5 Spieltagen und Platz 9
Laut Sky/Bild Müller in die MLS zum Los Angeles FC oder Verein XY… Muss sich nur noch Entscheiden… Mit Reus bei Galaxy wäre auch nice
Da ist dieser sportliche Ehrgeiz, der ihn berechtigt 'n neuen Vertrag bei Bayern zu bekommen.
Sportlich relevant weiter agieren? No way.
Weiter bei Bayern als Maskottchen durchfüttern lassen und sein Leben zu chillen? Gerne
Ich denke eher ihm ist klar das er sonst in Europa kein Angebot bekommen wird.
Glaub nicht das er bei ner Bayern Verlängerung einfach nur gechilled hätte
Wat? O_o
Er wechselt doch zu einem neuen Verein und tritt nicht zurück, um sich bei Bayern als Masskottchen durchfüttern zu lassen und sein Leben zu chillen?!
Gyökeres zu Arsenal wohl Fix. Spielt der nicht auf der Position von King Havertz !?
„Besitzer:“