Fußball Liveticker #16

gerade mal den kader von ör bö öl angesehen. 38 spieler und davon einige kaderleichen. da ist ja noch einiges zu tun :D (klar sind auhc paar „jugendspieler“ drinnen, aber wow.
zeigt dann auch, dass die letzten transferphasen nicht so geil waren.

20mio für diomande auch ne ansage. weiß irgendwie nicht, ob ole so der richtige trainer ist. eigl. muss auch mit 4er kette gespielt werden vom personal? aber ole ja eher für 3er kette bekannt

wird auf jeden fall „spannend“

hat werner bei kiel nicht bevorzugt mit 4er kette spielen lassen? das müsstest du doch besser wissen.

0:0 gegen Heidenheim
1:3 gegen Mainz
1:2 gegen den FC
1:1 gegen WOB

#BELIEVE

kann ich mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern… und bin verstrahlt von der rapp 3er kette. ich bin einfach kein fan von 3er ketten

die verpflichtungen und bisherigen testspiele deuten zumindest eher auf eine 4er kette hin.

1 Like

ne „erste elf“ zu erraten, ist gefühlt komplett unmöglich :D

@overkill

4 Like

NUR DER SCF

2 Like

in freiburg wissen wir halt was ne gute zusammenarbeit ist

1 Like

finde nur geil, dass freiburg nie sagt, wie lange die verträge gehen… aber dann verlängerungen präsentiert :D

beim streich wusste man es, den haben sie die letzten 3-4 jahre immer nur ein jahr verlängert :D

Peretz bis zum Saisonende zum HSV.

Raffe nicht so recht, was Bayern mit seinen Torhütern macht … Aber naja

ich erkläre es dir gerne. jonas urbig ist die klare #1 für die nächsten 15 jahre. intern traut sich nur niemand manuel neuer abzusägen und deshalb hofft man, dass er bald nochmal in den ski urlaub fährt.

3 Like

abseits deines getrolles hier (no flame), ist das die sinnigste aussage seit langem

Und bayern holt sich dann wohl diaz. Ohne Worte.

resthoffnung: Wenn xavi wirklich zu Chelsea wechselt, kommt vllt noch mal Bewegung in die bayern-nkunku Geschichte, wäre mir lieber als diaz.

Stach zu leeds. Bei dem hat es mich immer gewundert, dass da z.b. ein Dortmund nicht aktiv geworden ist.

Ich hatte letztens gelesen, dass Simons eh nur in die PL will. Von daher hat Bayern da vermutlich gar keine Chance.

finde es tatsächlich sehr bemerkenswert, dass sie die Eier hatten, Müller abzusägen, aber bei Neuer trauen sie sich nicht

Neuer hatte (bei aller berechtigten Kritik an seiner Leistungsfähigkeit) ja auch noch einen gewissen sportlichen Mehrwert, der über die Rolle des sympathischen Pausenclowns hinaus gegangen ist.

ja stimmt war nen guter 12ter mann für leverkusen im pokal oder auch für aston villa in der CL.
richtiger v-mann

Bitte sag jetzt nicht das du Neuer für nen schlechten Torhüter hältst.