Fußball Liveticker #16

es ist 1fach nicht dasselbe, wenn barca gewinnt und er nicht komplett niedergeschlagen ist am ende.

:sadgies:

7 Like

Hätte wohl mal 1 vlog in Mailand drehen sollen :sadge:

1 Like

Nur 4x Pokalfinale zwischen Real und Barca in den letzten 35 Jahren… Das ist Krass wenig…

Barca v Madrid Bilanz auch mega ausgeglichen… Barca 103 Siege… Real 105 Siege… und 52 Draws…

Jetzt wo Hansi da ist, wird Barca in Führung gehen

Naechste saison mit xabi wird real wieder ez drueber fahren. Mit gueler wirtz mbappe

was war der letzte skandal für den er sich entschuldigt hat? habs grad nicht auf dem schirm

Das Zeichen das er jemanden den Kopf abschneiden will z.b ?! Beim Spiel gegen Atletico Madrid

„Kopf ab“-Geste

Und das lustige ist, er ist 12 Monate auf Bewährung wegen dieser Geste

Von der Uefa bekommt er später eine Geldstrafe in Höhe von 40.000 Euro aufgebrummt. Dazu gibt es eine Sperre von einem Spiel auf Bewährung. Ein Jahr lang darf sich Rüdigers nichts mehr erlauben. Er habe „gegen die grundlegenden Regeln für anständiges Verhalten verstoßen“, hieß es vom europäischen Verband.

ah ok das hab ich gar nicht mitbekommen.

Dirks original post ist weg? ZENSUR :rage:

Er lernt es einfach nicht. Ich habe ihm schon mehrfach gesagt, dass er seine Quelle teilen soll.

schon mal was von QUELLENSCHUTZ gehört? nein? kein wunder, du bist ja auch kein seriöser journalist.

Zusammenfassung

hahohe, bitte kein bann, hertha bsc!

Hab ich doch

Im Original Post steht „Bild berichtet das bla bla bla“ konnte den LINK nicht einbinden weil ich noch unterwegs war und mit dem Handy geschrieben hab, kam Fehlermeldung…

Deswegen hab ich das extra geschrieben das es von der Bild ist…

Uff, Besserwissertum UND für Springerlink werben. Hier kann man man wohl nicht verteidigen, da ich keine Lust auf die Auszeit habe. :skull:

Viel GlüKK und Bis dahaaann :wave:

Ein Link einfügen ist nun wirklich keine Kunst.

Ich GLAUBE, in dem Fall ist das ne Ausnahmesituation, weil Liverpool nicht nur die aktuelle Meisterschaft feiert, sondern quasi auch noch die mit Klopp, wo Corona war und man nicht mit den Fans feiern konnte.

Müsste man jetzt natürlich wissen, ob auch ehemalige Spieler von damals mit dabei waren, dann würde es mehr Sinn ergeben.

Ist er nicht dafür zuständig, die verschiedenen Vereine überall auf der Welt zu koordinieren.?

Nun ist klar: Auch für den 32-Jährigen ist die Spielzeit vorzeitig beendet. Schlimmer noch: In Abstimmung mit der medizinischen Abteilung entschied sich der emotionale Anführer nun zu einem operativen Eingriff. Die anschließenden Reha-Maßnahmen, heißt es in einer offiziellen Vereinsmitteilung, werden „mehrere Monate in Anspruch nehmen“. Das heißt: Irvine verpasst mindestens auch die Sommervorbereitung auf die kommende Spielzeit, voraussichtlich auch den Start.

1 Like

hochpeinlich so ein Verhalten. einem 20 Jährigen kann man so etwas nachsehen (+ harter Strafe), Rüdiger ist über 30. 1 Jahr Sperre in sämtlichen Wettbewerben meiner Meinung nach ist mehr als angebracht.

Die Wege von Bayern München und Torwart Daniel Peretz werden sich im Sommer aller Voraussicht nach trennen. „Sky“-Informationen zufolge will der 24-Jährige die Münchner nach der Saison verlassen, um mehr Spielpraxis zu bekommen. Ein Abgang sei sogar schon beschlossene Sache.

Peretz, der noch bis 2028 an den Rekordmeister gebunden ist, bevorzugt dem Bericht zufolge eine Leihe. Der FC Bayern sei aber sogar für einen Verkauf mit Rückkaufoption offen.

interessenten laut sky:

• frankfurt (als ersatz für den langzeitverletzten santos)
  • andere bl clubs
  • southampton
  • rc lens

Wuerde sogar lebenslang sagen

2 Like

Weiß halt das niemand mehr an Urbig vorbei kommt.