Fußball Liveticker #16

terzic face indeed.

aber spricht wirklich nicht für die qualität der bundesliga.

aber gut, sollte der bvb dadurch kovac behalten, soll es mir recht sein. aktuell macht er seine sache wirklich gut, bin trotzdem der meinung, dass er nicht der trainer für ein langfristiges projekt ist. zumindest nicht beim bvb. aber gut, wir werden sehen.

€:

Der Begriff „Kollektiv“ kommt bei RB Leipzig nur noch in Verbindung mit dem Wort „Versagen“ vor.

haha, nicht schlecht kicker.

und schalke(spieler) macht mal wieder schalke sachen:

Auf Snapchat veröffentlichte Barkok, der beim 1:2 in Kaiserslautern erneut nicht eingesetzt worden war, ein Kabinenfoto seiner Fußballschuhe, garniert mit dem provokanten Zusatz „Fehlerfrei“. Ein Schalke-Fan kommentierte daraufhin: „Wenn du sowas nach einer Niederlage postest, solltest du dich aus meinem Verein verpissen. Kriegt alle nichts auf die Kette und dann sowas posten? Weiß nicht ob das sein muss.“ Barkok wiederum entgegnete am Sonntagabend: „Verpiss dich aus mein snap du Schwanz. Wenn‘s dir nicht passt.“

Denke daran ist auch Sebastian Kehl schuld. Und Eberl.

und bernat.

4 Like

Ist immer noch deutlich freundlicher als Antonio Rüdiger. Finde auch er hat Recht.

1 Like

da gebe ich dir recht, du schwanz.

er hat ja jetzt auch keine krass schlimmen wörter benutzt, wie pimmel z.b.

apropos rüdiger:

1 Like

„Du Schwanz“ hat für mich spätestens seit Fler einen absoluten Kultstatus.

Fler - Fass sie nicht an du Schwanz (Ich bin kein Schwanz)

Zusammenfassung

(Ich bin ein Schwanz)

1 Like

Was kuscht der Verein da so rum? Barkok hat nur auf gleichem Niveau wie der Fan geantwortet. Im Fußball wollen wir doch Typen!!

Finds eh geil wie man als Fan so Spielern einfach schreibt hahahaha VERPISS DICH AUS MEINEM VEREIN

Ja normal ich bin länger Fan als der Vertrag hat was will der SCHWANZ.

Schwänze respektieren.

Jürgen Klopp geht nach Liverpool Meisterschaft feiern. Kannste dir nicht ausdenken.

in leipzig gibts halt momentan nicht so viel zum feiern :mond:

würde vielleicht auch nach dortmund kommen, wenn es was zu feier gäbe

6 Like

Darf ja nicht mehr vor der Süd rumspringen.

#echteliebe

#echtehiebe

Wir brauchen mal wieder bisschen neue Markenstrategie da im Pott. Carsten Cramer du kleiner Schwanz mach was.

mit durchsichtigen shorts spielen. Kann man sich auch gleich Calvin Klein als Sponsor dazuholen.

1 Like

nicklas bendtner gefällt das.

Was ist jetzt daran falsch?