Fußball Liveticker #16

ggn fürth am letzten Spieltag auch unangenehmn für den HSV - insbesondere wenn man es vorher ggn Darmstadt und Ulm nicht geschafft haben sollte klar zu machen

pls, ein einfacheres restprogramm kannste dir nicht ausdenken. inklusive heute 3 gegner für die es um nichts mehr geht und ein abstiegskandidat.

„unangenehm“ sind alle gegner außer regensburg

Theoretisch gebe ich dir recht. Allerdings muss man dzau sagen, dass alle aufsteiger sang und klanglos diese Saison runtergehen und Farke mit Norwich erfahrung hat als erstes aufzusteigen nur um im Jahr darauf als letztes wieder abzuteigen.

Also die diskussion macht schon sinn auch wenns irgendwie weh tut.

für fürth geht es seit wochen um nichts und sowohl du, als auch wir, haben nicht gewonnen ggn fürth.

ich sage ja nur, dass fürth besonders dann unangenehmn ist, wenn man es nicht einmal schafft ggn die davor zu gewinnen was genau deiner Aussage, dass die davor einfach sind - entspricht.

@DiamondRock
hatte ich auch noch einmal drüber nachgedacht und wenn man bedenkt wie viel geld es mehr gibt in der PL und wenn der Trainer involviert sein soll in die entscheidung wie das Geld investiert wird, bin ich auch der Meinung, dass man schon sowas in Betracht ziehen sollte.

1 Like

Wenn der HSV diese Saison aufsteigen, dann auch nur weil der rest dieses mal versagt sie auf platz3/4 zu schieben und nicht wil die es am ende mal souverän runterspielen.

ja moin

bisschen empathie und man kann die rote auch mal stecken lassen

die erste gelbe war schon zuviel und die jetzt auch… er zieht vom tor weg…

:arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

MACH IHN DOCH MAN

Was ich echt nicht checke - wie kann man auf einmal so ultra schlecht sein hahaha vom hsv kommt ja seit 5 Halbzeiten echt gar nix mehr, was vorher für überzeugende Siege gesorgt hat. Einfach verrückt.

finkgräfe auch direkt gelb. was hat dieser schiri gegen unsere linksverteidiger :rage:

und 1 sonntagsschuss. ist nicht unser tag

ist ja egal, die anderen mannschaften sind genau so scheiße

Gar nicht mal so platziert. Guter Keeper hält den

schwäbe spielt mit kreuzbandriss

Stimmt schon, aber es ist ja wirklich brutal. Gewinnste die Wochen vorher super überzeugend gegen die Konkurrenz und seit 5 Halbzeiten wird einfach kein Fußball mehr gespielt :D

Hat da keiner Bock aufzusteigen? Da ist ja auch absolut keine Körpersprache aufm Platz.

1 Like

Schalkes Glück auch ein Fall für Wissenschaftler

Verdaddelt der HSV den Aufstieg schon wieder auf den letzten Metern?

lalo liga 2

Ne, dahinter spielt ja jeder nur Unentschieden. Denke 1 Sieg aus den letzten 3 reicht und den werden sie schon irgendwo holen

würde auf einen lucky Punch tippen mit dem dann Ulm absteigt ((