Mit dem neuen Trikot bin ich da eher unsicher
Wo bleiben die großen Bayerntransfers? Ich will da endlich Fakten sehen
Max ist doch schon von der Klub WM abgereist für transfers
Wenn du wüsstest was die Bayern alles schon sicher haben! 
bmg soll sich mal verpissen, wollen ejtzt acuh noch bernhardsson neben machino. der muss bleiben.
TRUE
Zlatan kommt zurück!
Wenn sie sich mit Kielern voll eindecken passiert das vielleicht schon nächstes Jahr
der ist heim, weil er nur zuhause aufs klo kann, fliegt danach wieder zurück.
naja… der kader der rückrunde hätte „locker“ für den ligaverbleib gereicht, aber im sommer wurde zu wenig gemacht, dann über die saison halt auch ziemliches verletzungspech gehabt. ab dem 28/29ten spieltag konnten wir erst das erste mal (mit einer ausnahme wg. verletzung) mit der gleichen kette spiele und die offensive war fit.
haben schon ein paar spieler im kader, die für erstliga teams aus dem unteren drittel itneressant sind.
War aber überrascht, wie gut sein Englisch ist?
holy shit, hab grade sprudel über den schreibtisch gespuckt als ich das gesehen habe
Same hahahaa
der ksc hat übrigens müller verpflichtet!!!
Das wird fix besser als sein Deutsch sein
Sollen übrigens laut dem
Pletti 35m+ 6 Boni sowie eine RKO sein. Locker 10m zu viel, aber wsl. war das Teil des Wirtz-Deals. Leverkusen kann stolz darauf sein, die 150m für Flori bekommen zu haben und Liverpool kriegt das Geld auf andere Weise wieder.
und gleichzeitig für das ffp doch auch besser oder nicht?
oha.
schwere Vorwürfe.
In der Wahrnehmung der Geschäftsführerin des Unternehmens „Beck Packautomaten“ ist es „nicht gelungen, die Verankerung des e.V. in der AG so zu gestalten, dass der Verein tatsächlich und nachhaltig von seinen Mitgliedern geführt wird. Die vielzitierte 50+1-Regelung existiert beim VfB Stuttgart aus meiner Sicht inzwischen nur noch auf dem Papier.“
50+1 wird ja so kr4nk verteidigt in Deutschland der VfB kann sich schon mal in der untersten Klasse neu registrieren.