Fußball Liveticker #16

An sich find ich den Wechsel geil. Da werd ich sicherlich mal paar Gala-Highlights abchecken. Wie so viele andere frag ich mich auch, wie Gala einfach so angebliche 15 Mio. netto an Gehalt hinblättern können. Die 400 Mio. Schulden deuten zumindest den Grund an :kekw:

wir wissen alle, dass Sane Gala im Winter wieder verlassen wird, weil er noch kein einziges Gehalt bekommen hat :kappa:

2 Like

wahrscheinlich 15 Mio türkische Lira, hat Sané nur nicht gecheckt

(Wechselkurs zum EUR aktuell 45:1)

Wäre fatal, wenn dass dem Hai im Beraterbecken nicht auffallen würde. Hat nicht umsonst den „schlimmsten“ Berater an Bord geholt.

1 Like

dachte der schlimmste Berater ist schon paar Jahre tot?

sehe Zahavi definitiv schlimmer als Raiola, aber glaub am Ende geben sich diese Menschen alle nicht viel. Irgendwann steigt einem einfach das Geld zu Kopf und man hat auch kein Hobbys mehr als ständig neue Grenzen bei Verhandlungen auszutesten.

Was wir wissen ist das er sich eigentlich mit Bayern einig war, dann seinen Berater gewechselt hat und aufeinmal war das Angebot von Bayern nicht mehr gut genug. Sportliches scheint da vollkommen egal zu sein und es geht einzig und alleine ums Geld.

2 Like

ja gut… er wird aber seit Jahren von den Medien zerissen und der Verein stellt sich gefühlt gar nicht schützend vor ihn. Wenn dann das Gehalt halbiert wird versteh ich schon, dass er kein bock mehr auf die Bayern hat, zumal er ja alles mit Bayern gewonnen hat was es zu gewinnen gibt(außer CL :kappa: ).

Finde das sollte man aber auch etwas in Relation setzen. Es gibt durchaus auch Profifußballer, für die das in erster Linie ein Job ist.

Und Zahavi wird von diesen Spielern exakt dafür bezahlt. Er versucht das Beste für seinen Klienten heraus zu holen. Im Falle von Sane bedeutet das nun eine Verdopplung vom Gehalt und dazu noch ein nettes Handgeld.
Und jetzt tun wir mal nicht so, dass hier ein armer Verein durch unmögliche Verhandlungspraktiken eines gierigen Beraters geschädigt wird. Das ist ein millionenschweres Business in dem jeder das bestmögliche für sich rausschlagen kann und darf

2 Like

Naja dann hätte er es sich aber auch sparen können den Bayern mündlich zuzusagen um dann die Rolle Rückwärts zu machen mit neuem Berater oder?
Er ist das Geld halt auch echt nicht wert das er verlangt. Hat halt mit Gala jetzt nen dummen gefunden der ihm das zahlt aber ob er damit glücklich wird ist ne andere Geschichte.

Dem Sportdirektor Eberl steht es ja auch zu, auf einer PK dem Müller einen neuen Vertrag zu versprechen und dann ein paar Wochen später die Rolle rückwärts zu machen. Dann darf Sane das doch auch ;)

5 Like

Natürlich steht ihm das zu. Aber wenn ich nur mehr Geld will und dafür bereit bin so ne wayne Liga wie die Türkei zu gehen spricht das halt nicht für den Spieler.

Ist halt schade weil Sane ein herausragend guter Fußball sein könnte wenn er wollte.

Vielleicht ist er auch zu Gala, weil man mit Arsenal und Bayern in naher Zukunft eh nicht die CL gewinnt. Dann wird einfach das höchste Gehalt genommen :rjface:

Polen trainer zurueckgetreten. Lewandowski ist so ein clown. Kann man nur hoffen der neue nominiert ihn nicht

was zu 99% am aufsichtsrat lag und nicht an eberl. (die aussage muss er so natürlich trotzdem nicht treffen.)

nem arbeitnehmer vorwerfen er will geld verdienen und versucht die besten konditionen für sich zu erreichen

#justrj

ps: sané ist dennoch scheisse

1 Like

Stimmt.
Woanders hätte er sich direkt bei der Tafel melden müssen :feelsbadman:

Arme Mann, dieser Leroy Sané…

Verdopplung? Das Bayern Angebot lag bei 10mio + 5mio Bonus. Jetzt kriegt er bei Galatasaray 15mio. Und dafür einen sportlich unattraktiven Verein und Liga.

Naja er schlaegt ja gerne um sich. Denke die liga passt

bayern: brutto
gala: netto

€: und signing fee bei gala.

6 Like