Als ob das passieren wird. Da wurde dann intern mit ihm gesprochen und die Werte neu vermittelt 
Unter Bierhoff hätte es noch eine große Demut-Kampagne gegeben und Rüdiger hätte die Bundesjugendspiele im Weitwurf in Neu-Kölln besucht
Glaube ja dass es ne harte Strafe geben wird. Zwar real, aber kein mbappe
Gerade um sich den Vorwurf nicht gefallen lassen zu müssen
Frage mich ja , was passiert wäre, wenn man Rüdiger nicht zurückgehalten hätte.
Kann den Rüdiger nicht leiden. Unsportlich und overrated as fuck. Ein Glück keine Titel für Real diese Saison 

Und bitte aus der DFB Elf schmeißen.
Meinst du die mannschaft die zur wm 2022 nach katar reist? Oder 34 nach saudi gehen wird? Oder 26 zu den trumpmeisterschaften?
Alles gefassel und blender da beim dfb.
Einziger wert den die beim dfb kennen ist der vorm € zeichen
Also mit einem Ausschluss von Rüdiger hat man immerhin 25% der Menschen in Deutschland direkt hinter sich

Rüdiger repräsentiert doch eigentlich das aktuelle Deutschland ganz gut. Verstehe die Aufregung nicht
Und 99% aller fb user
Den zweiten Punkt kannst du seit Jahren aber nehmen und wird trotzdem nichts gemacht.
Wenn sie es jetzt halt durchziehen, wird Real die Medien wild machen und vors Gericht ziehen, wegen Saisonende und unfair für Meisterschaft, etc.
Wunderschön wie das lief. Rüdiger ist einfach ein kompletter Fail. Gönne es Real durch und durch.
Zur Not wird der spanische König (loool) herangezogen
nichts. ist einfach nen 
ca. so wie alkoholisierte fußballfans, die hinter ner polizeikette pöbeln. da würde ohne polizei auch nichts passieren
Eben gelesen, dass nur bei schweren Verstößen diese wettbewerbsübergreifend gelten. Bei Bellingham also wahrscheinlich dann nicht.
Bei Rüdiger muss es der Fall sein und laut Regelwerk müsste allein sein Wurf 4 bis 12 Spiele sein.
Ich habe gelesen, dass es ab 4 Spiele ist.
Das ist ja dann ein schwerer Verstoß. Bellingham und Vazquez werden keine 4 Spiele bekommen.
aber da lag ja nicht die witzentscheidung ggnüber mbappe immer vorher vor. aber wir werden sehen. ollten es 4 Spiele werden, werd ich zum ajf höllenpferd
Finde das Kataloniending aber auch immer wieder so krass ~~
Was haben die beiden denn gemacht? Schiri beleidigt nach dem spiel?
Bellingham ist glaube ich auf den Schiri los
rude bellingham mal wieder.