Fußball Liveticker #16

war ja vor seiner verletzung schon nicht unumstritten. jetzt haben sie bereits einen neuen keeper verpflichtet.

scheiß drauf, dass er jahrelang da war und auch im rahmen seiner möglichkeiten performt hat, da muss man spieler wieder rausekeln.
da ist mir das vorgehen von bayern doch lieber und seriöser, auch wenn man sich da sicher auch über den einen oder anderen vertrag ärgert.

einfach der größte abschaumclub.

Leistung, Wert für die Mannschaft und Gehalt stimmen halt nicht mehr überein.
Ist jetzt auch nicht so, dass das vollkommen plötzlich kommt. Sportlich ist er ja schon länger nicht mehr unumstritten.

Ich muss sagen, mein Entsetzten hält sich hier in Grenzen. Aus sportlichen Gründen finde ich das ganze absolut nachvollziehbar. Und als ein Spieler von Barcelona ist dir ja bewusst, dass du hier nicht in den Rucksack gepackt und aufgrund vergangener Dienste noch ein paar Jährchen mitgeschleppt wirst.

Für die Nationalmannschaft ist das natürlich eine blöde Situation. Ich denke in Europa werden die Interessenten nicht gerade Schlange stehen und er ist halt auch kein Neuer, den du vollkommen ohne Spielpraxis ins Turnier mitnimmst

england gewinnt 0:1 in andorra?

Jo. England ist ein Sleeper Pick :joy:

harry kane trifft nur in wichtigen spielen

1 Like

Sehe es eher umgekehrt. Es gibt aktuell nicht viele Teams, die einen besseren Torhüter als Mats zwischen den Pfosten haben. Allein in England ist der doch gefühlt für jedes Team ein Upgrade, vor allem zum Spottpreis. Ich sehe MatS jetzt auch nicht als so geldgeil an, dass er Unsummen an Gehalt verlangen würde.

Albanien gegen Serbien, es geht schon jetzt gut ab in Stuttgart

Musste ich doch schmunzeln

3 Like

Ich denke hier kann man verschiedene Meinungen haben.

Den letzten Eindrücken (vor seiner Verletzung) nach, sehe ich wenige Teams in Europas Topligen für die er ein ernsthaftes Upgrade darstellen würde. Dazu ist er eben auch schon 33, hat ewig nicht gespielt und dürfte Gehaltsansprüche im oberen Bereich stellen.

Klar wenn er bereit ist für ein verhältnismäßig kleines Geld zu spielen und sich mit einem Verein fern von Titelkämpfen abfindet, dann wird es sicher Interessenten geben.
Für ihn ist es natürlich unglücklich, dass aktuell auch einfach wenig Bedarf in der Spitze auf seiner Position besteht.
Halte daher einen Wüstenwechsel oder das aussitzen den Vertrages für nicht ganz unwahrscheinlich

Fußball-Star Cristiano Ronaldo plant keinen Start bei der anstehenden Klub-Weltmeisterschaft. Es stehe so gut wie fest, dass er nicht bei dem Event in den USA vom 14. Juni bis 13. Juli antreten werde
[…]
Es habe Gespräche und Angebote gegeben, erklärte Ronaldo. "Manche Angebote machten Sinn und andere nicht.

Anders ausgedrückt: Kein Team will/kann den Opi bezahlen.

1 Like

Irgendwie sad, dass DE nur um p3 spielt. Hätte mich auf nen cooles Finale gefreut, wobei Spanien uns wahrscheinlich völlig vernichtet hätte :D Die werden auch Portugal heute abend komplett auseinadnernehmen. Aus den top4 die schwächsten. Ka wie DE das verlieren konnte

1 Like

Wenn man keine Tore schießt und Tore bekommt, dann verliert man

2 Like

Du hast das spiel gesehen?

Gosens, Nmecha, Adeyemi, (Koch mit Abstrichen), Füllkrug, Gnabry, Sané - nur um mal ein paar underperformer zu nennen.

Koch war einer der besten im spiel aber nice try

1 Like

Jobe zu BVB fix für 33mio + 5mio€ bonus und sunderland hat 15% mitnahme bei weiterverkauf.

für nen 2. liga spielre englands imo viel zu viel aber naja

2 Like

Gut das er nicht zur sge ist

Das wird doch ein fail mit Ansage

*laut Romano. Mal abwarten, ob die Zahlen wirklich so stimmen

Mit englischen Talenten haben wir eig. selten gefailt.

bin ich mal gespannt. vllt ich der bellingham name bait into omegafail