Fußball Liveticker #16

kölner keller bitte NICHT GANZ SO GENAU hingucken

VAR Terror geht weiter

Beim Abseits schauen sie natürlich genau hin.
Bei dem Platzverweis und Freistoß am 16er ist der Kölner Keller natürlich „zufällig“ blind :kekw:

Keine Ahnung, ob der Heidenheimer den Ball wirklich anders klären würde ohne Elversberger. Aber eig. sollte das Abseits sein

könnte mir vorstellen, dass das abseits ist oder?
das verwirren des abwehrspielers wird doch sicher als „ins spiel eingreifen“ gelten oder

Ganz ehrlich: Ich glaube sogar, dass der KSC mit Budu gute Chance gehabt hätte aufzusteigen. Er hat es Wanitzek nicht gegönnt.

ja logisch, war nicht ironisch gemeint von mir. hätten sehr gute chancen gehabt aufzusteigen

Abschaffen den Mist

1 Like

Schiebung!!

Was muss man denn da so lange gucken, ist doch obv aktives Abseits

Die Entscheidung ist gut, denke ne Linie kann man in dem kack Stadion nicht ziehen dhser2wird Augenmaß gegeben worden sein

Was gibts da noch zu schauen, wenn er im Abseits steht?

skandalentscheidung

1 Like

klares Abseits!

Frank auf hdh Seite so mett, gleich is der Kopf grade

2 Like

Musste noch kurz gucken wer mehr geld überweist. Heidenheim wohl gewonnen

Ging halt darum, ob der Heidenheim hinten den Ball besser geklärt hätte ohne den Elversberger, der im Abseits stand.

War schon okay, sich das nochmal anzugucken, aber nicht 10x :smiley:

Direkt gelb rot für meckern.

Abgesehen von Scienza spielt Heidenheim aber auch kein gutes 2. Liga-Niveau heute. In einem popeligen Ligaspiel hätte Elversberg hier wahrscheinlich schon 4 Dinger gemacht.

Spielanlage von Elversberg schon Zucker. Da weiß jeder direkt, was er dann zu tun hat.

Macht richtig Bock da zuzusehen :notbad: