Fußball Liveticker #16

Was hat der Wettbewerb vom VfB mit dem scouting vom BVB zu tun. Irgendwie sind hier ganz viele Dortmund Fans krass vom VfB getriggert. Verstehe ich gar nicht, sind doch eine ganz andere Liga, wieso ist das so?

1 Like

Ich finde in der Sommerpause sollten hier nur User posten dürfen, deren Vereine in der vergangenen Saison Titel gewonnen haben. So wie Stuttgart, Köln und Bielefeld. Die anderen User sind zu getriggert von der Erfolgslosigkeit ihres Lieblingsvereins und ziehen die Stimmung hier nur runter.

Hertha ruft als Tabellenelfter schon im Mai den Aufstieg als Ziel aus. Mutig! Da erwarte ich jetzt aber noch ein paar Top Transfers.

1 Like

Sehe hier nur einen VFB-Fan, der immer noch mett scheint, dass der Topstürmer und der Kapitän lieber beim BVB spielen.

Woltemade ist eh schon zu teuer, also kannst du beruhigt sein.

Hab ich da jemals was dazu gesagt? Ernste Frage

Was ist das? :smiley:

Wenn 1974 wegen dem bisschen schon „getriggert“ sein soll, dann ist das auch schon „Mettness“

Ich würde beides nicht unterschreiben.

OK gut dass es in ganz Fußballdeutschland ein Joke ist dass Dortmund einfach die Spieler aus Deutschland kauft die ein gutes Jahr haben ist ja kein Geheimnis.

Mett bin ich über die Art und Weise von Anton, dass war Prime Götze. Aber dass Dortmund ein logischer nächster Schritt ist ist ja klar.

Stimmt nur 1974 triggert bei jedem VfB Spiel rein, du und Hanni etc würden sowas ja nie machen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

eben ihr habt in den letzten jahren mehr titel geholt :kekw:

2 Like

Hä hab bisschen vorm Pokalfinale getriggert. Ansonsten ist mir der VfB recht egal, wenngleich es natürlich eine Feindschaft zwischen den aktiven Dortmunder- und Stuttgartfans gibt. Als inaktiver Fan juckt mich das aber nicht, mir wäre der VfB Stuttgart lieber in der CL als die Bayer AG. Stabile Fans, Traditionsverein mit illustrer Geschichte.

Habe eigentlich vor allen Vereinen einen okayen Respekt außer vor kra$$en Nazivereinen und Geld-Cheatern.

2 Like

Ist das nicht der :bvb:?

Nimms mit Humor :kekw:

Österreich sollte hier etwas zurückhaltender auftreten.

Danke Hoeneß!

Undav: „Haben gesoffen und spielen jetzt Mario Kart“

https://sport.sky.de/fussball/artikel/undav-haben-gesoffen-und-spielen-jetzt-mario-kart/13374269/33895

3 Like

Einer von uns.

2 Like

Gleich beginnt der letzte ST der PL. Meister und Platz 2 ist entschieden, aber um die letzten 3 Plätze streiten sich noch 5 Teams. (England bekommt durch die Jahreswertung einen bonusplatz)

1. Man City (68, +26) @ Fulham
  2. Newcastle (66, +22) vs. Everton
  3. Chelsea (66, +20) @ Nottingham
  4. Aston Villa (66, +9) @ Man Utd.
  5. Nottingham (65, +13) vs. Chelsea

Nottingham gegen Chelsea also ein veritables Endspiel.

kann mancity bitte verlieren :D

liverpool seit titelgewinn auch nur trash

BVB.en regelt das. 1-0 Günni, 2-0 Haaland

15 Minuten vor Schluss sieht es so aus

Man City 2-0
Chelsea 2-1
Aston Villa 0-0 (Aber 1 Mann weniger)
Newcastle 0-1
Nottingham 1-2

Lowkey einfach nur von schwachen Rest profitiert. Die wenigsten Punkte eines Meisters seit Leicester City

Aston Villa gut betrogen worden, VAR beste in england :D

Emi Martinez aber auch ein richtiger Troll :smiley:
Streamff - Easy video sharing

Tottenham beendet die Saison auch standesgemäß

ich würde jetzt auch mal anzweifeln, dass da seit mittwoch noch akribisch trainiert wurde. :sweat_smile:

für brighton ging es ja auch um nichts mehr.