Fußball Liveticker #16

Mich Kniat getreu dem Motto „Wenn schon scheiße, dann mit Anlauf!“ :kekw:

Sitzt auf jeden Fall in der Kurve

Ich sags wie es ist. Bielefeld hat uns ein geiles Finale geklaut.
Gewässerter Rasen macht den Unterschied :carroface:

Nein der stürmer der die Chance vergeben hat :rage:

Jk kniat einfach zu schlecht für son Finale. Taktisch echt bodenlos

:yawning_face:

Für Lev hat’s gereicht :notbad:

Allgemein Strange, wie langsam Bielefeld in die Defensive zurückzieht

Einfach clever von Hoeneß, dem Drittligisten den Ball zu geben und zu schauen, welche Lösungen sie zu bieten haben. Nur, um sie dann erbarmungslos auszukontern :notbad:

Nicklichkeiten gibt’s in der Dritten weniger??

Hat der Typ noch nie Sonntags in der Kreisliga hingeschaut?

auch stark wie hoeneß die 1000% chance zum 1:0 von bielefeld nur mit der kraft seiner gedanken an die latte gelenkt hat

2 Like

STUTTGART INTERNATIONAL!

Nie gezweifelt.

1 Like

Joa, dieses sich treu bleiben kannst du in der Bundesliga machen und dann loben dich alle, wenn du mit 22 Punkten und -70 Toren absteigst, weil ein paar nette Leistungen dabei waren. In einem Pokalfinale wollen neutrale Zuschauer aber zumindest vom Ergebnis her ein wenig Spannung.

Traditionell wie ein SPDler hat er Bauchschmerzen

1 Like

Liverpool=Arminia 2005

Comeback

Die einzige spannende Frage ist nun: Sehen wir Jogi Löw nochmal auf der Tribüne, wie er genüsslich ein Eis schleckt?

Genüsslich die Eier krault meinst du wohl

Sollte aber normal sein für einen Regionalligist gegen einen Saarlandligisten.

Eher lustig, dass Saarbrücken im Halbfinale gegen Homburg verloren hat. Aber eigentlich ein sehr geiler Ehrenbrudi Move. So sind neben Elversberg, Saarbrücken (top4 3. Liga) mit Homburg eine 3. Saarländische Mannschaft vertreten

Hab’s niemand gesagt, aber 3er-Pack Undav predicted. Da muss noch was geh’n :face_with_raised_eyebrow:

Okay 10/10 Pyro. Kann der Stadionsprecher das mal bitte appreciaten?! :face_with_raised_eyebrow:

8 Gegentore in Überzahl ist aber schon heftig, auch gegen einen Viertligisten. Vor allem ja quasi alles in der 2. HZ.

1 Like