Starke Unterarmmuskulatur.
Nice :3
GZ Lok. Sind die Fans rechts oder kann man die mögen?
War leider zu klein im Elfmeterschießen.
Wichtiger Programmhinweis: Anstoß DFB Pokalfinale schon um 20:00 Uhr! Ihr Boomer müsst die Tagesschau heute also mal ausfallen lassen.
Das kann doch nicht wahr sein!!!
wollte gerade auch was schreiben, das ist aber knapp kalkuliert falls es da irgendwo VL gibt. war das immer so?
werden dann ja wohl wegschalten, was schade für die amateure wäre.
Krasse Erkenntnis des ARD-Mods: In einem Duell zwischen 5. und 4. Liga lebt das Spiel nicht von der spielerischen Klasse
ich meine es ist dann weiterhin im livestream zu sehen
Noch ein weiterer wichtiger Programmhinweis: Das Finale des DFB Pokals läuft im ZDF!
das ist aber neu, oder? war finale nicht sonst immer ard? oder ist das im jährlichen wechsel?
ah, oh
Hoeneß mit dem Pep’schen Vercoacher im Finale? Jaquez (21) beginnt in der IV und Demirovic nur auf der Bank.
Stiller dafür mit Wunderheilung in der S11 - mutig. Gegen den designierten 3.-Ligameister und Pokalschreck…
Die Spiele laufen btw auch aktuell alle als Einzel im Stream
Verlängerung gibts btw nicht, geht immer direkt ins 11m-Schießen, oder? Oder ist das Verbandsabhängig?
Kein guter Tag für Ex-Löwen 
Ja. Bei Lok vs. Aue gabs Verlängerung. Bei Kassel vs. Wiesbaden nicht.
ok, dann sind wahrscheinlich die späten spiele eh ohne VL
kann mir schwer vorstellen, dass das auf neutralem rasen so weiter geht. alles andere als ein deutlicher stuttgart-sieg würde mich überraschen.
habe mir vorhin noch mal die statistiken angeguckt und bis auf das leverkusen-spiel (ohne wirtz) waren die bundesligisten in bielefeld immer deutlich überlegen.
manU so eine shit show 
der beste offensivspieler nach fernandes wird einfach verjagt, weil er - zu recht - enttäuscht war, dass er nur paar min im finale bekommen hat.
Er ist auch immer noch einer der Torhüter, der sich von lautem Buhen ablenken lässt und den Ball lieber hoch und weit Richtung Oberrang ballert. Ein richtiger Oldie