Ist seit vielen Jahren so. Früher hat der zweite Platz den Europa League Platz bekommen, falls der Sieger bereits über die Liga qualifiziert ist
hmmm? Wie denn sonst^^
Früher war es so, dass der Verlierer den Platz übernimmt, wenn der Gewinner schon über die Liga für Europa qualifiziert ist. Das wurde geändert (Der Spot geht an an Platz 7 bzw. alles rückt eins nach unten)
Würde aber dieses Jahr sowieso keine Rolle spielen
Ach stimmt, da hatte ichn brainlag.
Ich dachte irgendwie, dass der Gewinner sich nur qualifiziert wenn er Bundesligist ist um zu verhindern dass Amateure euroleague spielen.
Frag mich nicht weshalb ich so dachte.
Naja, dann bin ich für Arminia, einfach nur weil es lustig ist einen 2. Ligist international zu sehen.
Never forget Alemannia Aachen im UEFA Cup
Ebenfalls ein witziger Nebeneffekt (Auch wenn es wahrscheinlich nicht so kommen wird, da es sich für Bielefeld nicht lohnt):
Wenn die Arminia gewinnt könnte es den Supercup auf der Alm geben 
Es würde sich für den DFB nicht lohnen. Beim Supercup gehen die Einnahmen voll an den DFB, dafür bekommen die 2 Teilnehmer fixe Millionen Beträge.
Interessant, wusste ich noch nicht. Aber letztes Jahr hat man auch in Leverkusen statt in Stuttgart gespielt, also mal schauen.
Bei Sky läuft übrigens das Aufstiegsfinale zwischen Sheffield und Sunderland. Ansich natürlich egal, aber bei Sunderland spielt mit Jobe Bellingham ja ein heiß umworbenes Talent und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er nächstes Jahr in der Buli spielt (BVB oder FFM)
Wäre peinlich für die deutsche Rechtschreibung, wenn Auggen im Pokal dabei ist.
mit „glück“ dürfen wir ronny bei der club-wm bestaunen xD
Beim Überfliegen bin ich echt enttäuscht, dass wir nicht den „FC an der Fahner Höhe“ im Pokal sehen
Aber da heute ja Pokal ist: Stuttgart läuft heute Abend nicht mit Winamax auf der Brust auf, weil die Franzosen einfach nicht bezahlen 
Riesenchancen in der Verlängerung liegen lassen nennt man jetzt Augge machen.
Nichts überbietet Jeddeloh 2, die nicht eine zweite Mannschaft sind.
Verdientes 1-0 für die Alemannia, die heute im holländisch angehauchten Jersey spielen… Naja, Hauptsache DFB Pokal nächste Saison!
Jogi Popel- und Kotfresser Löw hat die VfBler heißgemacht. Alles easy für meine Arminia.
Sie sollten im Stadion ihre eigene Währung einführen. Man könnte sie „Auggentaler“ nennen
lel was passiert da 
Slapstick.
hahahahha wie unfassbar unlucky :D
Gaudino eiskalt
Starker erster Elfer von Bahlingen 
Wie spricht man das eigentlich korrekt aus? 
Ich würde jetzt mal schätzen, wie man es denkt