gar kein Problem. Elversberg sehr heimstark
Elversberg gewinnt das noch.
War ein großer Karriere-Move. Zuletzt in Fürth auf der Bank.
heidenheim sind württemberger
^^ OK. Also sind Münchner beispielsweise auch keine Bayern sondern nur deutsche?
Heidenheim gehörte historisch zum Herzogtum Schwaben und gehören aktuell zum Regierungsbezirk Stuttgart
#BUSTED
heidenheim ist ostwürttemberg meines wissens
Spielt scheint ja nicht so der banger zu sein wenn ihr hier die ganze Zeit so frech reinchattet
die heidenheimer sind auch irgendwie mett aufeinander
Ja, gehört aber kulturell und geschichtlich auch zu Schwaben
bist du nicht multitaskingfähig?
Ist ein Banger mit bereits 4 Toren!
Bei so wenig AhnunG wie ihr hier habt müsst ihr bei Geoguessr nen Permaban haben xD
Sehe ich wirklich nicht so.
Die großen Traditionsvereine haben - ganz unabhängig von vergangenem Versagen - eigentlich alle das Problem, dass viel zu viele Leute reinquatschen und sich irgendwelche Posten zu schieben.
Die dunstwolke von „verdienten“ Ehemaligen auch noch mal ein anderes Thema.
Ich berate ja u.a. auch im Sport.
Mit was für dullis ich da schon am Tisch saß…
Bei den aufstrebenden Clubs (auch in anderen Sportarten), werden oft direkt fähige Leute geholt und es gibt nicht son geklüngel, bzw. scheitern die halt dann schnell.
Natürlich lässt sich ein großer Standort, wenn wieder fähige Leute da sind auch viel mehr und schneller wieder nach vorne bringen.
Ich mein bei der Aufstiegsparty vom Hsv waren 80k Menschen.
Da steckt viel mehr Potenzial hinter vor allem auch finanziell.
die sind seit 1448 württemberger!
münchner sind nordösterreicher
Hätte ja nun gerne eine ki die hanni vs. fossi historisch korrekt darstellt
Wie Damar bei jeder Ballannahme irgendeinen Trick versucht 
Weist du das Schwaben eine Region ist die grosser ist als Württemberg aber ganz Württemberg ist in der Region Schwaben und somit sind alle Württemberger Schwaben.
Aber ich glaube du trollst nur
Ok du hast es so gewollt:
Zusammenfassung
1. Ostwürttemberg:
- Das ist eine heutige Regionalbezeichnung innerhalb Baden-Württembergs.
- Sie umfasst vor allem die Landkreise Heidenheim und Ostalbkreis (mit Aalen, Ellwangen etc.).
- Ostwürttemberg ist also eine Teilregion von Württemberg – quasi eine geografische und verwaltungstechnische Einteilung.
2. Schwaben:
- Das ist eine kulturelle, sprachliche und historische Region.
- Der schwäbische Dialekt wird in Heidenheim gesprochen.
- Heidenheim liegt auf der Schwäbischen Alb, einer prägenden Landschaft Schwabens.
- Auch historisch gehörte Heidenheim zum Herzogtum Schwaben.
Fazit:
Heidenheim liegt in Ostwürttemberg – einer Teilregion von Schwaben.
Oder anders gesagt: Ostwürttemberg ist schwäbisch.
Wenn du also fragst, ob Heidenheim zu Schwaben gehört, ist die Antwort ganz klar: Ja.
Und „Ostwürttemberg“ ist nur die genauere regionale Bezeichnung innerhalb des schwäbischen Raums.