Olise auf jeden Fall 'n Königstransfer.
Da haben sie super Arbeit geleistet. Doue wäre ebenfalls interessant geworden, überzeugt bei Paris ja ebenfalls
Olise auf jeden Fall 'n Königstransfer.
Da haben sie super Arbeit geleistet. Doue wäre ebenfalls interessant geworden, überzeugt bei Paris ja ebenfalls
die dullies im aufsichtsrat müsen sich auch absolut dumm vorkommen, dass man das geld für doue nicht freigegeben hat.
Olise hat auch bei kickbase denn alltime record gebrochen! Bester Mann also
Als ob die sich Fehler eingestehen 
die scorer des besten spielers der saison kann man sich schon mal geben.
fast sancho 19/20 niveau 
oder nkunku 2021/22 (52 spiele - 35 tore - 20 vorlagen).
DINO RAUS UND ZWAR SOFORT!!!
lel wollte ich auch gerade posten 
Wärenddessen wirbt Bayer wieder irgendwelche 11 Jährigen beim FC ab.
Am Dienstag war er beim 14:0 über den Kreisligisten FSV Geislitz zur Halbzeit eingewechselt worden, tags darauf beim 7:1 gegen den Sechstligisten SC Weimar nach einer Stunde.
…sagte Sportvorstand Markus Krösche auf einer Pressekonferenz am Donnerstag: „Das ist meine Verantwortung und die übernehme ich auch. Das ist mir durchgerutscht, darf in dem Fall nicht passieren.“ Falls der DFB am Grünen Tisch entscheide, „dass wir die beiden Spiele verlieren, würden wir das akzeptieren“.
zwei testspiel-niederlagen am grünen tisch hängen wie ein damoklesschwert über dem club. wird dino zwei 0:3 gegen geislitz und weimar überstehen?
warum spielt frankfurt eigentlich jetzt testspiele?
Meine Vermutung ist, dass sie einfach auf irgendwelchen Sportfesten von regionalen Dorfvereinen spielen und sich volksnah präsentieren.
Dieses, machen doch einige Vereine nach der Saison das sie gegen regionale Teams Testspiele machen.
so ein volksnaher kreuzbandriss auf dem dorfacker kommt immer gut vor der sommerpause
Ob du den jetzt vor dem Sommer oder nach dem Sommer hast macht doch keinen Unterschied 
also dass die meisten clubs ihre saisonvorbereitung so eröffnen wusste ich. aber jetzt hat man ja meist auch spieler, die man verkaufen oder zumindest loswerden will und bei denen eine verletzung vor der transferphase bestimmt ganz schön kacke kommt. und sportlich hat das ja gar keinen wert vor der sommerpause.
Sge halt noch nicht so abgehoben wie der bvb xd
Für wen hat bitte ein testspielergebnis eine Auswirkung oder Relevanz? Was bin ich lesend, dass ein testspielergebnis am grünen tisch entschieden wird? Was hat da eine Entscheidung für ne Wirkung check ich nicht.
das ist ja der joke. vermute mal da stehen eher ein paar zehntausend strafe oder so im raum und auf die hat krösche natürlich keinen bock.