Fußball Liveticker #16

doch noch den kompletten downfall verhindert. hätten heute neunter werden können, vor zwei wochen noch #3

Haha ja wenn die Fans absolut 1. Liga sind und die Mannschaft so Scheisse bleibt einem ja wenig übrig.

Das wäre tatsächlich nochmal was lustiges heute

mal gespannt wie Elversberg gegen Heidenheim spielt… Hab das Gefühl Elversberg fährt da locker drüber

Felix Klaus dann der nächste Nationalspieler vom VfB

Leider ja. Macht es am Ende doppelt traurig aber irgendwo halt auch einfach lustig :D

Die 1. Aktion von hrgota is schon 11m. Und dann grabbelt er nochmal

Am Ende sind die Fans einfach wichtiger als die 11 Hampelmänner aufm Rasen und die paar Clowns in der Chefetage. Fußball lebt durch seine Fans - heute mehr denn je!

elversberg ist zumindest das beste was die zweite liga zu bieten hat für so eine relegation. die formstärkste mannschaft und gilt als favoritenschreck. und die werden ziemlich glücklich mit der rele sein, anders als zB der FC es gewesen wäre.

aber solche gedankenspiele macht man sich jedes jahr und dann sieht man meistens ziemlich schnell, wie viel besser der bundesligist ist.

Nutzt aber nichts wenns Schalke in Liga 3 absteigt. Das dürfte der finanzielle ko sein

freue mich auf die duelle kommendes jahr

oh

1 Like

Ja wird nur problematisch, wenn die 11 Hampelmänner so scheiße sind, dass die den Verein in den Abgrund verfrachten. Inklusive des Vorstandes natürlich

LASOOGGAAA KOMMT

Buttert das Land NRW nochmal rein, sonst gehen in Ge endgültig alle Lichter aus.

HAHAHA
PIERRE-MICHEL LASOGGA OH OOOOOOOOOOH OH

AUS GEGEBENEM ANLASS

Er bringt lasogga. Den habe ich vor 2 Wochen gegen Paderborn 2 gesehen, nach einem Sprint war der tot hahaha

die kommen schneller als dir lieb ist

Ist doch okay, Derby in Liga 4 jetzt ja möglich

Lasogga wird eingewechselt und das Stadiondach fliegt fast ab :D

Hahaha ka ob s04 Fans das ironisch meinen aber sie disrespecten ihre Mannschaft eh so krass