Fußball Liveticker #16

Bei der Elv ist es ok und sympathisch :smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Oh oh da haste jez was aufgemacht

elversberg hält sich doch an 50+1 oder? also alles fein! sympathischer dorfverein

Elversberg wird hier öfter romantisiert, dass die nur so erfolgreich aufgrund ihres pharma daddys sind interessiert keinen? Hab das schon öfters erwähnt :kekw:

Schmeißen wenigstens eine Runde Hylocare, dann sehen die Schiris besser (als ob)

Leipzig auch :kappa:

mit 3 minuten nachspielzeit waren wir die letzten? ich schalte auf konfi und direkt werbung. wie lame!

weder sympathisch, noch dorf, noch verein!

hat urbig eigentlich eine klausel, dass er nächste saison im spitzenspiel nicht gegen köln spielen darf?

1 Like

Heidenheim Elversberg dürfte die schlimmste rele ever sein. Und jez muss man hdh auch noch die Daumen drücken

Aber Freu mich schon nächstes Jahr aufs El Pilliko/ El Spritziko/ El Pharmiko

Jemand kreativer als ich? :kekw:

Elversberg Hoffenheim mit 5000 Zuschauern negativrekord Liga 1

2 Like

Keine Überraschung, war doch schon immer die Pharmas League

1 Like

Mal kurz die Rekord-Transfers aller Zeiten von Elversberg. Könnt ihr nicht ernsthaft auch nur ansatzweise als Cheater kategorisieren. Infrastruktur haben sie auch nicht bei dem Stadion. Also wer auch immer da Drölfzig Millionen reinballern soll, er versteckt es ziemlich gut

Ez bis jetzt.

Die FC U19, die heute mittag in Leverkusen Meister geworden ist, steht mit der Schale auf der Südtribüne. Geil :smiley:

5 Like

Ist halt nicht der BVB :man_shrugging:

ELVERSBERG
ELVERSBERG

OH OH OHHH

Wie schlecht müssen die Spieler auf der Bank sein, dass wieder nicht zur Halbzeit gewechselt wird. Es ist unglaublich

Fick Schalke diese Hunde