Puuh
danke für den liveticker. weiter so bitte!
Andi Möller Fußballgott
Ja, sah leider nach Abseits aus, weil er da aufm Boden liegt
im sinne des sports muss man das tor zählen lassen
scheiß var
Ruhig
Schade, hätte der Elv den Aufstieg gegönnt.
Nun wurde die SVE um 3 Elfmeter und ein reguläres Tor betrogen.
Bei 20 Minuten auf der Uhr.
DA PASST DEN DFL STORYWRITER WOHL DIE AUFSTIEGSSTORY NICHT
Boah geile Bude ddorf
JETZT ABER ELVERSBERG
Mein gott ich hoffe die ultras machen da heute auf Schalke mal Rabatz. Das gibt’s doch nicht, die können ja NICHTS
Heekeren wieder gut unterwegs.
Ich bin so froh, wenn ich die meisten Spieler (hoffentlich) nichtmehr sehen muss.
JAWOHL 0:5 nach #wahrerspieltag und 0:1 nach #dflmafia
Easy
Mein gott ich hoffe die ultras machen da heute auf Schalke mal Rabatz. Das gibt’s doch nicht, die können ja NICHTS
Am lustigstens finde ich, dass Schalke gefühlt jede Saison 3-4 Torhüter ausprobiert und einfach alle schlecht sind 
es geht doch für schalke um absolut gar nichts mehr. dazu spielen sie noch gegen ein top team der saison. man muss es nun auch nicht übertreiben
Omg scheller was war das. Finde den abr auch Bad
JAWOHL 0:5 nach #wahrerspieltag und 0:1 nach #dflmafia
Easy
Das Saarland hat eben nur genug Geld, um einen Verein durchzuwinken und das Abseitstor von Saarbrücken gestern hat alles aufgebraucht
Karius war gut aber halt verletzt.
Hätten heute ruhig auch Fährmann spielen lassen können zum abschied :D
Wo Köln Niederlage bei deiner Theorie?
es geht doch für schalke um absolut gar nichts mehr. dazu spielen sie noch gegen ein top team der saison. man muss es nun auch nicht übertreiben
Theoretisch können sie noch in den Amateurtopf für den Pokal abrutschen. Wobei das wsl. sogar vorteilhaft ist durch den Heimvorteil^^
Wo Köln Niederlage bei deiner Theorie?
Kommt noch. Dauert immer, bis Zimmer seine Oberschenkel aufgepumpt hat
Ok, ich verDraue dir. Wobei Fat-Skinny Zimmer auch ab Minute 60 die Luft ausgeht.