Was ne Flanke von Amoura
Da hast du recht aber am Ende sehe ich lieber teams die Deutschland gut repräsentieren statt sowas wie Leipzig diese saison
bmg schafft es echt erwartungen zu enttäuschen, wenn man nicht einmal welche hat.
freu mich auf seoane vvl <3
fun fact: gladbach die 5. saison in folge auf platz 11
also gefühlter fun fact
und wieso sollte der SC das nicht können? schon ziemlich arrogant davon auszugehen
aber das ist das geile, in der liga strugglen aber meinen in europa wäre man ein top verein und hätte es mehr verdient :D
es ist alles besser als RBL
ok wir brauchen noch 3 heidenheim tore und 3 bayern tore für den hoffenheim abstieg. i believe
kurz geduscht alles verpasst
@Kamui ist’s realistisch, dass die BL in der 5J-Wertung so abkackt, dass der vierte CL-Platz flöten geht?
hätte gedacht, dass ihr lieber ggn hdh in der rele spielen wollt. mh.
CL-Finale, CL-Viertelfinale?? lol
leverkusen dusel
Bei aller Liebe aber mit einem negativen TV in der Liga kann ich schon davon ausgehen dass die cl ne Nummer zu hoch ist. Aber natürlich würde ich es Freiburg gönnen neben dem bvb. Der sge aber genauso
Dürfen die Bayern morgen wieder nach Ibiza fliegen, oder muss man vorher Didi Hamann fragen?
Undav hatte auch schon 2 machen müssen… Und Woltemade auch…
hab mir von einem zweitliga experten sagen lassen, dass elversberg die rele spielt
Bei Hansi Küpper hab ich immer den Eindruck, ich schaue seit 25 Jahren einen anderen Sport. „Nie und nimmer ein Elfmeter“???
das macht die leistung in der liga noch peinlicher
Ne, eigentlich nicht. Frankreich ist dafür nicht stark genug
Elfer?!
Wirds geben klare Sache