Fußball Liveticker #16

Was ne Flanke von Amoura

1 Like

Da hast du recht aber am Ende sehe ich lieber teams die Deutschland gut repräsentieren statt sowas wie Leipzig diese saison

bmg schafft es echt erwartungen zu enttäuschen, wenn man nicht einmal welche hat.

freu mich auf seoane vvl <3

fun fact: gladbach die 5. saison in folge auf platz 11

also gefühlter fun fact

und wieso sollte der SC das nicht können? schon ziemlich arrogant davon auszugehen

aber das ist das geile, in der liga strugglen aber meinen in europa wäre man ein top verein und hätte es mehr verdient :D

es ist alles besser als RBL

ok wir brauchen noch 3 heidenheim tore und 3 bayern tore für den hoffenheim abstieg. i believe

1 Like

kurz geduscht alles verpasst

@Kamui ist’s realistisch, dass die BL in der 5J-Wertung so abkackt, dass der vierte CL-Platz flöten geht?

hätte gedacht, dass ihr lieber ggn hdh in der rele spielen wollt. mh.

CL-Finale, CL-Viertelfinale?? lol

leverkusen dusel

Bei aller Liebe aber mit einem negativen TV in der Liga kann ich schon davon ausgehen dass die cl ne Nummer zu hoch ist. Aber natürlich würde ich es Freiburg gönnen neben dem bvb. Der sge aber genauso

Dürfen die Bayern morgen wieder nach Ibiza fliegen, oder muss man vorher Didi Hamann fragen?

Undav hatte auch schon 2 machen müssen… Und Woltemade auch…

hab mir von einem zweitliga experten sagen lassen, dass elversberg die rele spielt

Bei Hansi Küpper hab ich immer den Eindruck, ich schaue seit 25 Jahren einen anderen Sport. „Nie und nimmer ein Elfmeter“???

das macht die leistung in der liga noch peinlicher

Ne, eigentlich nicht. Frankreich ist dafür nicht stark genug

1 Like

Elfer?!

Wirds geben klare Sache