Fußball Liveticker #16

gleich startet 3. Liga.

cottbus und Saarbrücken im fernduell um platz 3.

gibt für manche spiele auch nen free live stream. für bielefeld z.b. hier:

Mittelstädt war wieder gut nachdem er am Anfang etwas geschwachelt hat. Sonst find ich die 11 gut

2 Like

Er ist bekannt – und bei manchen gefürchtet – für seine schonungslosen Klartext-Analysen. Und die wird es auch in der neuen TV-Rechte-Periode bei Sky geben: Dietmar „Didi“ Hamann (51) hat jetzt seinen Vertrag beim Bezahlsender verlängert.

Alexander Rösner (57), Chefredakteur Sky Sport: „Didi Hamanns Stimme hat in Fußball-Deutschland Gewicht. Mit seinen meinungsstarken Analysen ist er seit mittlerweile über einem Jahrzehnt eine feste Größe in unseren Bundesliga-Übertragungen und wird dies zu unserer großen Freude auch in den kommenden Jahren bleiben.“

Das ist der Witz des Jahres ^^

Sportbild

können ja schlecht „wir brauchen halt irgendeinen edgelord, der für klicks und aufmerksamkeit sorgt“ schreiben :smiley:

Alles besser als „Didi Hamanns Stimme hat in Fußball-Deutschland Gewicht" ^^

1 Like

theate müsste er doch mal um 18:30 gesehen haben?

1 Like

hey hey spitzenreiter spitzenreiter hey hey

uuuund cottbus liegt hinten

Sicher mal. Aber sge war meist sonntag wegen el

Ist aber eher IV, oder?

ja, hat anfang der saison, als er neu war, immer LV gespielt und dann gab es ja auch öfter ne 3er kette, wo er LIV war.
ausm kopf heraus würde ich sagen, wenn 4er kette hat er LV gespielt und wenn 3er kette LIV, aber so genau habe ich jetzt nicht alle spiele/uafstellungen im kopf :D

1 Like

uuuund saarbrücken liegt hinten. will keiner in die rele.

oh, tor cottbus

Nächste Saison erster Spieltag Hertha gegen Cottbus. Das letzte Saisonspiel von Fabian Reese.

Persönlich umgemäht von Pele Wollitz :fire:

1 Like

dann war das dein letzter tag hier

NiSTEN

Persönlich umgemäht von Pele Wollitz :fire:

deiner auch!!!

2 Like

Ich behalte euch im Auge! :eyes:

würde hier schon ein Lesezeichen erwarten.

Würde mich freuen, wenn das Saarland 1 Team in Liga 1 und 1 Team in Liga 2 hätte :blush:

4 Like

Dresden heute ne stabile Choreo ausgepackt.