Also einfach mal auf draw hoffen für die sge und bvb gewinnt. Puh das wird nervenaufreibend nächste Woche. Einfach deutlich gegen Kiel gewinnen, dann ist gut. Aber Kiel ist offensiv stark und kann befreit aufspielen. Gefährlich
Jetzt wird kiel stark geredet wow
Wenn du dir Sorgen um die starke Offensive machst dann sollte dich gleichzeitig aber auch die schwächste Defensive der Liga beruhigen^^
BVB 4:0 bye
Geil, Klassenerhalt quasi sicher. Noch ein Jahr BuLi, hab Bock
Gz an die Dortmunder. Bitte nächste Woche nicht chocken
Stuggi fällt auseinander. Bielefeld gefällt das
schaue nicht zu, sind die alle 3 verletzt? schlimmer?
Also Stiller sah schon böse aus, Keitel und der IV sind zusammengerasselt. Könnte aber für Pokal noch reichen, bei Stiller wäre ich mir nicht so sicher
Woltemade kann einem auch echt Leid tun, dass Hoeneß so krass auf Undav abfappt 
Da Freiburg und Dortmund nächste Woche Gewinnen ist Frankfurt nur in der EL durch das schlechtere Torverhältnis !?
wenn das so kommen sollte, möglich, ja. vielleicht auch nur durch weniger erzielte tore.
Je nachdem, wie die Spiele ausgehen. Wenn FFM und BVB jeweils nur mit einem Tor verlieren/gewinnen reicht es noch für Frankfurt.
BVB muss CL verpassen, sonst wird Kehl doch nicht entlassen
kehl doch gut am kocheN. svensson absoluter toptransfer.
Essende der dreckige ba… Schon Dre mal versucht jetzt hat’s geklappt.
Pauli hat echt geliefert, hätte ich nicht gedacht. Wenn der BVB Kiel zu Hause nicht mit mindesten 5 Buden nach Hause schickt haben sie es auch absolut nicht verdient.
Woltemessi
Mislintat oder?
JUNGE UNDAV 
Stiller was the Problem?
Haben doch schon gesagt, dass sie weiter machen. Zum Glück.