Fußball Liveticker #16

Rafft euch mal Leverkusen, die Hummeln müssen verlieren

Nice. Wieso steht frimpong noch aufn Platz. Skandal, fossi!

Deniz…come on, dann musst du Xhaka auch gelb geben eben.

Wenn’s so bleibt und Frankfurt heute unentschieden spielt würde ein 3:0 für den BVB nächste Woche in jedem Fall reichen.

2 Like

Auf gehts!! CL muss anständig repräsentiert werden.

Irgendwer hat auch noch King Terzic den Championsleague Magier herbeigeschworen

e: ist aber auch ein schneckenrennen. Glaub mit so wenig punkten konnte man die letzten 20 Jahre nicht CL spielen

Souveräne HZ.

Bayer glücklich noch zu 11t zu sein

Was für Chancen :smiley:

Wurde Terzic eigentlich schon auf der Tribüne gesichtet? Anders kann ich es mir hier schonwieder nicht erklären :kappa:

1 Like

die beiden gelben karten im mittelfeld wären ein guter grund, z.B. chukwuemeka zu bringen. frage mich sowieso, warum der doch so wenig spielt, bisher eigentlich immer überragend…

War angeschlagen unter der Woche was sonst. Lieber jobe holen, chuk viel zu anfällig

Also man muss Kovac einfach attestieren, dass er gut performt hat. Hätte mit der Ausgangssituation nicht geglaubt wir würden überhaupt international Spielen. Aber in der Kovac-Tabelle wäre man mit nem Sieg Punktgleich mit #2 Freiburg und nach xPTS ist man zweiter hinter Bayern. Das ist schon brutal stark.

Empfinde sogar leichte Vorfreude auf eine Saison mit Kovac und hoffe man holt interessante, junge entwicklungsfähige Spieler.

P.S. Führung obv sehr glücklich und Kobel mit Spiel des Lebens.

Clasico geht auch ab. Mbappe für mich der unsympathischte Spieler des gibt.

FUUUUUUUUUUCK

Langsam kann der bvb den Deckel echt mal drauf machen… was ein Chancenwucher

Wie peinlich willst du Elfmeter schinden
Leverkusen: Yes pls senor

Hoffen halt alle mit zu Real genommen zu werden, da muss man ja irgendwie Punkte sammeln

Barca von 0:2 zu 3:2 :grin:

Barca mal wieder ein 0:2 gedreht. Geht gut ab