Fußball Liveticker #16

Cheaterverein halt

3 Like

Mache TV an, um mich bisschen vom Doppelpass berieseln zu lassen… und dann sitzt da der SÖDER MAGGUS?! Direkt wieder aus.

Das mag sein, aber kA mit was für einer Truppe und Spielidee die aufsteigen. Und die werden ja nicht den halben Kader austauschen, auch wenn Daddy Klaus-Michael die Schatulle aufmacht. Daher die Frage.

Glaube der hat mehr Ahnung von Fußball als 90% der User hier

nicht von sich selbst auf andere schließen

Was wiederum nur bedeutet, dass er absolut keine Ahnung vom Fußball hat.

2 Like

Wird kühne eigtl nun reaktiviert, damit man Europa angreifen kann?

1819 will seine Sprüche zurück

Puh, wenn das deine Kritik ist, dann dürfstes du gar keine Witze mehr in deinem
Tagesthread posten. Die bestehen nur aus Mittelalter Memes

Mittelalter ist wieder cool!

Sehe es schon kommen. Köln wird dritter und verliert die Rele gegen Hoffenheim für den ultimativen meltdown.

das reicht nicht für nen 11m

Ist halt die Frage, ob sie so einen wie Königsdörffer z.B. halten können. Aber ich würde behaupten, es gab schon bessere HSV-Teams, die nicht aufgestiegen sind. Ausserdem hatten wir ja gestern schon das Thema: Wenigsten Punkte eines Zweitligameisters seit 2003. Kann man natürlich auf die krass ausgeglichene Liga schieben. Oder eben darauf, dass in der Spitze deutlich weniger Qualität auf dem Platz stand.

Zumal man vmtl. aus Dankbarkeit auf Selke im MS setzen wird und das ist dann halt so ein Terodde-Dilemma :smiley: Der hat irgendwann wenigstens kapiert, dass er zu schlecht für die 1. Liga ist und ist nach dem Aufstieg immer nach unten gewechselt^^

Krahl auch schlimm :smiley: Aber pennen auch alle, da hätte ja 3 Darmstädter den Ball über die Linie drücken können

Uh vllt. haben sie Glück, Hornby stand glaub ich knapp im Abseits und behindert seinen Gegenspieler

Regelkunde bei den Skymods wieder 404

1 Like

RIP Heidenheim

Lautern echt lucky aber dann geben sie nächste woche in Köln zumindest alles. Wobei ich tippe, dass Paderborn gegen Karlsruhe nicht gewinnt, Elversberg Schalke aber zerstört.

Haha der Fürther. Wäre er wohl eh nicht rangekommen, aber den Versuch zu verweigern auch anders

Alidou ist der schlechteste Fußballer, den ich je gesehen habe

Nett nachgetreten, VAR Rot pls

Frauen des hsv übrigens auch in die 1. Liga aufgestiegen.
Nach 13(?) Jahren.

Soll auch ne gemeinsame Feier im Rathaus geben. Finde ich sehr gut, dass man beide gleich stellt.

Trotzdem: Scheiß hsv!

2 Like

Wirtz meckert schon in Bayern-Form