Fußball Liveticker #16

Ulm Sieg wäre natürlich unfassbar witzig

ich fände ein legendäres braunschweiger comeback noch witziger

1. Liga konfi gerade gestartet. Bielefeld und Dresden können den Aufstieg heutr klar machen.

HSV zweimal Remis leider

11m für pb und rot magdeburg nicht gegeben. Schiebung

was 1 kack konfi

jetzt wollen auf einmal doch alle aufsteigen?

Wäre dann auch ein krasses endspiel mit ulm vs münster am 34.

Alle Hoffnungen auf Schalke setzen die zuhause dann von Elversberg komplett zerstört werden

Keine sorge, wenn wir die rele noch packen easy win

ich denke schalke braucht nur etwas moralische unterstützung. ich schlage vor du änderst dein avatar die nächsten 8 tage ins schalke wappen. dann werden sie alles reinhauen gegen die große sv elversberg

1 Like

Der Argumentation kann ich nicht folgen.
Sogar als neutraler Zuschauer ist doch die Möglichkeit eines Aufstiegs(sogar mit zeitgleichem Abstieg) mit anschließender Party etwas ,was einen dazu bringen würde, ins Stadion zu gehen.
Oder wolltest du nur sagen, dass du die Möglichkeit gehabt hättest ?

Auf jeden Fall bin ich hart neidisch auf jeden der Karten bekommen hat… :smiley:

hey, hier wird niemand belästigt nur weil er lieber vorm TV sitzt als ins stadion zu gehen! ich sage das auch für meinen gut aussehenden, intelligenten freund der nächste woche den aufstieg des glorreichen 1. fc kölns vor dem TV feiert

2 Like

Ich bin doch im Stadion?

2 Like

FORTUNA

Freiburg sieht man da oben im Norden halt nicht so oft. Eine Hamburger Aufstiegsparty, die in Tränen endet gibts jedes Jahr

1 Like

Saarbrücken echt die schwächste Truppe in Aachen (stand jetzt) … Ohne Bier nur schwer zu ertragen!

absteigen wird schalke nicht mehr, aber platz 15 ist noch möglich und damit der amateurtopf im dfb pokal. erste runde gegen den bvb wäre doch ganz nett für alle beteiligten

1 Like

SHOTS FIRED!
Aber Ulm war doch einfach nicht so interessant…

Für diese Offensive fordere ich ganz offen einen Ban

Ich hab von Aschermittwoch bis zum Bayernspiel in Mailand nix getrunken - also das, was Saarbrücken als Aufstiegskandidat hier in 45 Minuten angeboten hat, würde bei Sucuk vermutlich nicht mal simuliert werden… :rjface:

Endlich mal wieder Derby.