Fußball Liveticker #16

Ne, leider nicht.

BTSV (35): @ Elversberg vs. FCNFCNFCN
Fürth (35): @ Hannover vs. HSV
Münster (35): @ Ulm
S04: (38): @ Fortuna vs Elversberg

Glaube nicht, dass die alle 3 dahinter kein Spiel mehr verlieren, und Braunschweig & Fürth haben auch das klar schlechtere Torverhältnis, also brauchen 4-6 Punkte

mist ich lag falsch

Nie gezweifelt

UND JETZT DER EL PLASTICO ORIGINALE

Es steht bereits 1-0 Wolfsburg :smiley: ZUM GLÜCK KAM DER TRAINERWECHSEL NICHT FRÜHER :smiley:

Bvb2 0:1 hinten und damit nun auf nem abstiegsplatz

1 Like

Gooooooal :vfb:

Hätten mal Duranville runterschicken sollen.

Ist aber auch unfair, Stuttgart hat hinten Glück und vorne trifft der Not(h)nagel

Nächste Woche in Saarbrücken dann auch noch Roggow und Eberwein gesperrt. Das wars dann wohl

danke für die analyse des möglichen schalke abstiegs. wie sieht es mit einem hoffenheim abstieg aus?

Schon schwache Saison tbh Bm

Haben das beste TV da unten, deswegen wirds wohl maximal die Rele, aber dafür muss Heidenheim 2x gewinnen

Hinrunde war okay, dann hat sich Hettwer verletzt und es ging komplett bergab. Haben einfach gar keine Tore mehr geschossen.

Das man am Ende trotzdem die Chance hat und dann beide Heimspiele gegen Hannover II und Stuttgart II verkackt ist halt dumm.

@XepT Wir brauchen Dynamo morgen, schön über Mannheim drüberfahren pls

Xept existiert wohl nicht mehr

Ja ist echt schon lange weg…

Dadurch die Alemannia gerettet - geil, morgen also hemmungslose Klassenerhaltsparty :fire:

2 Like

Kann ich nur unterstützen. Lass die 1. Mannschaft saufen und schickt eure U19. Lass Saarbrücken mal bitte 2-stellig gewinnen.

1 Like

Ist er vielleicht aufm Discord?

Das weiß ich nicht, dort bin ich nicht

Hahaha jöllenbeck ist echt wieder bodenlos. Wie kann man da keinen Elfmeter geben? :kekw:

ne, da kann man auch mal entspannt durchziehen

irgendiwe dachte ich, morgen sind alle spiele um 15:30 :D

Nope, wurde mit dem aktuellen TV-Vertrag glaub ich geändert, nur noch der letzten Spieltag ist parallel