Fußball Liveticker #16

gar kein problem

Paderborn gewinnt mlrgen eh nicht und am Ende steigt Elversberg auf.
Morgen geht’s mit doppelter ladung ibu ins Stadion, gleiderschmerzeh Halsschmerzen as fuck

Das wäre schön :relieved:

glaube struber hätte heute gewonnen. Wäre ein spiel das ihm gelegen hätte imo

COME ON FC

ist das wieder einfach heute

diesen spielzug hat bestimmt könig friedhelm einstudiert

lol, freuen sich als wären sie aufgestiegen - sind sie aber ja vermutlich auch

VAR??

Nürnberg nächste Führung verspielt.

Alles andere als ein Leipzigtransfer für Jander würd emich überraschen

Foul!!!

Auch wenn Elversberg keine Bedeutung hat, so wäre es sportlich echt verdient.
Ja, der Verein hat einen Pharmakonzern als Sponsor aber er ist sehr weit davon entfernt ein Investorenclub zu sein, wie der ein oder andere hier bereits meinte.

Elversberg hantiert eigentlich immer mit ablösefreien Spieler oder Leihspieler. Nur für die aktuelle Saison 24/25 hat man mal richtig tief in die Tasche gegriffen.
Man hat für 1,15 Millionen € ganze 10 Spieler verpflichtet und für 1,50 Millionen € Spieler verkauft.

Der Etat von Elversberg liegt bei 9 Millionen €, der vom HSV/Köln bei 30-40 Millionen €

Ja, ich kann absolut nachvollziehen, wenn jeder hier brüllt, dass man Elversberg nicht braucht und so ein Dorfverein sich verpissen soll.
Andererseits wäre es doch auch einfach mal genau die Cinderella Story die sich Traditionalisten wünschen.
Durch gute sportliche Arbeit ohne Geld in die Bundesliga. Zumindest 1 Jahr haben sie es sich verdient. Danach gehts eh direkt runter

3 Like

wir schießen halt nicht so viele tore, da muss jedes genossen werden!

aus dem nichts einfach mal 4 absätze zur glorreichen sv elversberg. dafür ein like! :heart:

1 Like

Wenn er fällt isses foul

@Fossi bin ich voll bei dir. Finde sie haben auch über weitee Strecken richtig guten Fußball gezeigt.

Danke, wenn es so unironisch von dir kommt bedeutet es mir viel.

Ihr Konzept geht halt auch einfach auf. Sie leihen sich günstig (100k€) „Starspieler“ von Bundesligisten (letztes Jahr Wanner/FC Bayern, dieses Jahr Asslani/Hoffenheim) und bauen die perfekt in ihre Mannschaft ein.

Ich vermutet nur, sollte Elversberg wirklich aufsteigen, werden sie die Nachwuchsstars der Bundesligisten bestimmt nicht mehr bekommen, man möchte ja keinen Ligakonkurrenten verstärken.

Dann gehts aber ganz schnell wieder runter :kekw:

HA HO HE

Hättest auch Tigges statt Maina bringen können.

der typ ist schon ultrakaqqe. wieder einer der mit 0,3 kmh weniger Regionalligaspieler wäre

@Fossi HDH hat auch Paul Wanner bekommen
#believe #faith
Elversberg - Saarbrückenderby hätte auch was, wenn das zustande kommt

das schweigen von @kid zur berliner wettbewerbsverzerrung ist ohrenbetäubend

hat es leider nicht ganz in den kader geschafft. aber es war bestimmt eine knappe entscheidung, wir haben so viele überragende stürmer dass es jeden mal treffen kann

Man sieht einfach - so ein echter Stoßstürmer fehlt da jetzt halt. Rondcic könnte auch einem weiteren Spiel seinen Stempel aufdrüKKen

Hat Funkel sich etwa vercoacht?

Das ist tatsächlich „bedeutungslos“.
Das El Saarico ist Saarbrücken vs. FC Homburg (Regionalliga Südwest). Da kommen wenigstens noch alle zahnlosen und machen Stimmung.
Leider sind diese Aufeinandertreffen aktuell auf einmal pro Jahr auf den Saarland Pokal beschränkt

aus gegebenem anlass möchte ich darauf hinweisen, dass unentschieden ein sehr gutes ergebnis für uns ist.

trainerwechsel bei münster hat echt gefruchtet

Preußen mega stark, gogo Nürnberg