Fußball Liveticker #16

davies, musiala verletzt und kane holt sich richtig dumm durch Ball blockieren seine 5. gelbe Karte. olise bekommt bestimmt noch Magen-darm und ich darf mir dann nächstes wochenende schön das rumgegurke der u21 bayern angucken.

nuja, steigen zumindest die Chancen für leipzig.

bayern hätte vor paar Jahren schon mal mit einem sieg Meister in Leipzig werden können. da hat es aber, wenn ich mich richtig erinnere, nur zu einem 0:0 gereicht, bei dem ein reguläres Tor von goretzka wieder aberkannt wurde.

So wie Leipzig aktuell spielt werden die von der Bayern U21 vorgeführt

Genau das ist der Punkt. Naja, warten wir mal nächste Woche auf die nächste 50/50, die gegen Dortmund ausfällt.

dachte halt, dass bei nem kopftreffer (der ja obvious war) - v.a. bei der intensität - einfach instant abgepfiffen werden muss/soll? Unabhängig ob das jetzt n foul war oder nicht

baumann ist doch sogar aufgestanden, da kannste doch nicht den angriff abpfeifen :smiley: er legt sich wieder hin als der ball im tor ist

2 Like

Gerade das war er ja nicht. Er ist ja auch direkt wieder aufgestanden.

der ist so aufgestanden wie ich am 4. tag ballermann

3 Like

am 4 tag ballermann steht man in der regel gar nicht mehr auf

es gibt keinen 4. tag am ballermann

Na zum Flughafen muss man sich schon noch schleppen

Dazu brauchen wir eine Expertenmeinung von @NiSTEN

Kannste ausmachen. Schiedsrichterteam mit Frankfurt Trikot drunter

im zweifel immer für die heimmannschaft

Ach dann kann es also kein foul sein? Kaempfen gibts wohl in liga 2 nicht

werde ich drauf zurückkommen :’)

ES PASSIERT HALT NIX

Ok

geht da um 2 unterschiedliche dinge, winterheart meinte dass der schiri unabhängig ob foul oder nicht unterbrechen muss bei einem kopftreffer. dafür ging die szene aber viel zu schnell und es war auch keine schlimme kopfverletzung erkennbar, weil baumann eben direkt aufgestanden ist. wenn er bewusstlos liegen bleibt ist es vllt eine andere geschichte

2 Like

Wie gesagt, war bei Süle in der Hinrunde gegen Bayern ja auch nicht so.

Und wie mumpfel schon schreibt, Baumann ist ja erstmal aufgestanden und hat (versucht) weitergespielt. Da kann der Schiri in dem Moment ja nicht wissen, ob er überhaupt am Kopf getroffen wurde bzw. wie hart der Impakt war. Als er umfällt hatte Anton den Ball schon am Fuß und Baumann wäre eh nicht mehr dran gekommen.

Bin mir ziemlich sicher, dass er abgepfiffen hätten, wenn Bauman direkt liegen geblieben wäre.

zavi, obenda

Lass loddar in ruhe