Fußball Liveticker #16

Famous Last words

Außerdem ergibt

An sich empfinde ich Dortmund ja als coolen Verein. Aber jedes Mal, wenn ich mir die Kommentare von Anhängern hier durchlese, erinnere ich mich wieder, warum sich da so eine Abneigung entwickelt hat :kekw:

Zusammenfassung

Lieber keine Fans als schlechte Fans! :rbface:

1 Like

da hast du ausnahmsweise mal recht! Außerdem ergibt!

die tägliche trainerentlassung in liga 2:

schockiert mich. nach dem starken auftritt in köln wäre ich mit Patz in die neue Saison gegangen!

leipzig mit mario gomez und jürgen klopp

Halte Wagner für einen recht guten trainer. Hat gewisse Erfahrung und hat von King jule gelernt. Beste Voraussetzungen für eine große Karriere!

Hahaha schon wieder ein Jahr ohne Championsleague?

1 Like

wob ist auch mittlerweile eher so nen schalke/hertha/hannover trainer schleudersitz.

nur nen club, den halt niemanden juckt

Glaube an Sandro zu RB. Passt irgendwie.

glaube mit seinem mundwerk wie einst im doppelpass könnte er da probleme bekommen

schnee von gestern!

obwohl ich sandro eigl. mag, passt er perfekt zu RB.

er ist halt wie klopp der perfekte söldner und ihm gehts nur ums geld.

komplett ernstgemeinte Frage, woher kommt eigentlich der Hype um Sandro Wagner als trainer? Klar er war ganz gut in der VIERTEN!!! Liga aber sonst hat er doch nur gepunketet weil er paar nette Sprüche in Interviews und als Experte hatte.

Woher kommt dieser vollkommene Überzeugung, dass er sofort einen Bundesligisten übernehmen kann uns sogar so begehrt zu sein scheint.

Krasses eigenmarketing.

war doch bei alonso ähnlich?

Hater

Wird genau wie Sahin scheitern

hat der seine lizenz mittlerweile?!?!

Ne, der hat wohl erst Mitte letzten Jahres angefangen und das ganze dauert wohl 15 Monate

Klar, der ist aber nicht so gehyped gekommen.

Hast Trainingsphilosophie Deutschland wohl nicht gesehen. Wie er da mit Hannes Wolf fachsimpelt, siehst du sonst nur bei Shine vs Kamui

5 Like

Hat doch progressive Takes bzgl. Taktiken, und er wirkt schon wie ein Kommunikator, der die Mannschaft erreichen kann.

Wirkt für mich sehr passend auf jeden Fall. Kann den Hype verstehen