Dann gibts ja doch noch das verspätete Sommermärchen.
Nettes feuerwerk
gPSg
Damit zum ersten Mal in der Geschichte der CL ein Finale zwischen
und 
Besten ligen der welt
Das ist ja ein richtig krebsiges CL Finale haha. Kann man wieder skippen
geil vini bekommt ne netflix doku.
Wie mett willst du sein? Ja.
Eben anton vlog gesehen. Wie er immer am weinen ist. Aber am geilsten war wie er beim jubeln ne faust abbekommt 
Insallah PSG dann für Mbappe
. Beide schonmal CL Finale verloren in den letzten 5 Jahren.
Vlog ist Legende. Finde die Einblicke ganz interessant.
Dass 1:2 von Arsenal hat Zweyer zum Glück nicht abgepfiffen. Endlich wird es mal bestraft, dass sich die Abwehrspieler direkt hinschmeißen, sobald sie einen Pfiff haben wollen.
Kannst du das nun feiern? :D war doch quasi sicher. CL-Torschützenkönig! Wenn er bleibt und die Leistung weiter fortsetzt ist Dortmund safe top 4 nächste Saison.
Kommt drauf an wie viel elfer der bvb bekommt
Ne, gab diese Konstellation sogar schon einmal in einem CL Finale in München. Mit besserem Ausgang für Rudi Völler
1992/93
Olympique Marseille vs. AC Mailand 1:0
Damit ihr nicht googlen müsst.
Es geht um Guirassy nicht um Kane bruder. Kane hat 9 verwandelte Elfer in der Bundesliga. Nach ihm kommen pieringer und kramaric mit 3!
War aber technisch keine CL!
Doch, war das erste Mal Champions League oder was meinst du?
Ah, fuck. Hast recht. Dachte bis 92 noch Europapokal der Landesmeister. Was die Saison inkludiert hätte. My bad.
Ging doch um cl? Da hat guyrassi 5
Gestern ViscaBarca vlog geschaut & ich muss sagen, ich kann viele Momente wirklich krass nachempfinden. Diese Freude, dieses Leid & auch die Emotionen hab ich - wenn auch nicht ganz so krass, auch empfunden.
Was ich aber noch krasser fand, war die Stimmung im Barca-Block. Das war ja wie Tot über gefühlt 120 Minuten. Da hat man das Gefühl, die supporten nur, wenn’s wirklich gut läuft.
Sonst sehr mau.
Das war bei uns schon anders. Klar, direkt nach den Toren für Inter war es auch kurz still. Aber dann gab’s wieder 100%ig Support - deshalb Deutsche Fans > Spanische