Fußball Liveticker #16

Yamal komm mal runter

Herrlich - dieser ViscaBarca-Blog wird in die Geschichte eingehen - hoffentlich auch schön nen Fanmarsch mitgemacht, der gute Anton :heart_eyes:

6 Like

Mach dich doch bitte nochmal schlau was fatshaming ist, wenn du schon ein auf moralapostel machst.

Hab es schon nicht verstanden, warum (auch hier) Barcelona nach dem Viertelfinale der haushohe Favorit war. Für mich war Inter der Favorit.

Wo turnt eigentlich Inzaghi da die ganze Zeit rum :smiley:

da ist Bayern scheinbar wirklich gegen eine unschlagbare übermannschaft rausgeflogen. ich ziehe meine Kritik an ihnen zurück!

dass der bvb gegen diese Nichtskönner aus Barcelona rausfliegt ist natürlich peinlich

3 Like

Hätte noch auf den Abpfiff gewartet für den Take

2 Like

Selbst wenn noch was passiert. Der von vielen erwartete Freewin wäre es trotzdem dann nicht. Und das wurde ja hier behauptet.

Die Spielanlage vom inter ist halt perfekt gegen Barca.

Hätte inter jetzt nicht als Favorit gesehen, aber 50/50.

Bayern wäre für mich leichter Favorit gewesen in Vollbesetzung. Mit der Rumpeltruppe dann natürlich unter

Würde Gansi noch den Ausgleich gönnen, nur um dann im Elferbolzen rauszufliegen, weil Goldjunge Yamal verschießt…

Hey der Sommer ist ja gut

Haben doch nur die metten bayern bois nach dem aus geschrieben

Yann Sommer ich gönne ihm alles

Sommer einer für Bayern?

und vergiss mir das mal nicht:

:kappa:

Sommer einfach groß genug.

Yann Sommer wohl dann zu Bayern nach der Saison

Wenn Inter ins Finsle kommt soll sie es dann bitte auch gewinnen.

1 Like

Inzaghi graetscht auch gleich rein

1 Like

Was sollen die geschrieben haben? Dass Inter ein Freewin ist? Kann ich mir kaum vorstellen. Gefühlt war das eher eine andere Fraktion.