Ich lösch gleich deinen
Klage ich
Hausrecht
Ter Stegen mit guter Leistung beim Comeback
paar sachen sind ganz lustig zu lesen
aber auch weniger warme takes wurden gehitted
Die Antwort ist übrigens: Nein, aber gab natürlich wieder ne Extrawurst^^
Jetzt mal ohne Mist. Würde als Leipzig einfach mal protest einlegen. Da stand ein spieler am Spielfeldrand der es nicht durfte. Sollte sogar relativ easy ein 2:0 am grünen Tisch werden
Naja anscheinend durfte er schon wenn man ihm die Genehmigung dafür gegeben hat.
wäre schön wenn freiburg heute gewinnt, weil freiburg und bayern dadurch super langweilig und unangenehm auf der Couch Meister wird :))
Egal! Hauptsache protest! Will Aktion auch abseits des Platzes!
DFB und Action schließen sich leider grundsätzlich aus. Action gibts nur auf dem Acker #cookistyle
Hoffentlich verlieren wir heute und dann nächste Woche heimsieg 
mir wäre es lieber, wenn ihr heute gewinnt und nächste woche verliert. dann geht es für dortmund am letzten spieltag nicht mehr um die CL und die können uns einen sieg schenken.
4D chess aber werden heute wohl gewinnen sadface
Auch bei der U19 ist der FCB > BVB - 4:2 in Unterzahl im Viertelfinale. Doppelpacker Lennart Karl + Felipe Chávez 
lulz.
High anscheinend nicht der einzige, der keinen Bock auf einen Showdown am letzten Spieltag hat.
Glückwunsch zum Aufstieg, Köln 
gegenüber der dpa wurde vom dfb etwas anderes gesagt:
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) erklärte auf „dpa“-Anfrage, dass für gelbgesperrte Spieler kein Innenraumverbot gelte. Der Kapitän der englischen Nationalmannschaft durfte sich somit neben der Bayern-Bank aufhalten.