Fußball Liveticker #15

Vincent Tigges kommt!

junge, das ist das gefühlt 10. Mal, dassTHon einfach das wiederholt was Höhner gesagt hat

Vincent auch einfach den gleichen TURBO :kekw: Johannesson auch einfach inenrhalb von 1 halben Jahr so ein Führungsspieler geworden <3

wir betteln aber auch wieder

erwartet leichter Pflichtsieg.

wir sind zurück!

Wirkt schon so als ob Fiel weg ist

ich habe noch nie dümmere Fragen gehört, als von Olaf…

Stuttgart zuhause 1:2 gegen Wob… das ist der inkonstante Murks, den ich meinte @anon67945801
Statt Sprung auf Platz 4, rutscht man hinter Freiburg, hat Gladbach im Nacken und wenn’s ganz dumm läuft, zieht am Sonntag noch Mainz vorbei. So’n Fumble trau ich auch den Frankfurtern jederzeit zu.

Lese die Überschrift „Alonso coacht Kompany aus“ und sehe dann das Ergebnis :confusednick:

Naja Bayern hat nicht ein einziges Mal aufs Tor geschossen.

Weiss gar nicht ob hrdecky ein Mal den Ball berührt hat im Spiel?

fiel noch trainer?

1 Like

Hertha wartet noch darauf dass Kovac frei wird

also nächste woche dann

1 Like

Nächste Woche wird Sporting aus dem Stadion geschossen, bevor man dann dem Baumgart-Ball im eigenen Stadion erlegen sein wird.

you win some, you lose some

leitl hat immerhin mehr vorzuweisen als fiel. auch nicht überragend, aber während der saison kriegste glaube ich keinen besseren

Doppelpass hätte soviel Potential, wenn man dort mal die richtigen Leute und nicht einen Calmund einladen würde, der besser bei Grill den Henßler aufgehoben ist. Man man ey. Und immer , wenn ein Ansatz einer guten Diskussion aufflammt, kommen diese Boomer daher und labern random shit dazwischen

1 Like

dardai wo?

1 Like

wieso schaust du dir so eine scheise auch an?

2 Like

Rant gegen Dortmund anschauen

hoffentlich sind die Heimteams auch heute so starQ wie die zwei Tage zuvor :pray:

Jo, stell dir mal so ne Runde bspw. mit der Crew vom Rasenfunk und Rondo vor. Wäre sooo nice.

Calli echt unerträglich…

1 Like

ich wollt’s gerade schreiben. BoomerTV2000. schlimm.

1 Like

Der Besserwisser von Magenta ist aber auch nicht wirklich besser. Aber war ja immerhin mal Leistungssportler im Judo :mond:

King Bachmann!