Fußball Liveticker #15

Die spielerische Entwicklung ist halt Murks bei Leipzig, dazu das CL-aus.

Kann mir nicht vorstellen, dass Rose noch lange Trainer ist. Dafür war die Team-Performance auch zu schwach, wenn starke Individualisten gefehlt haben

Seit 6 BL Spielen nicht mehr verloren und wenn man morgen gegen Kiel gewinnt, sind es auch wieder 4 Punkte auf Leipzig.

Frankfurt in den letzten 12 Spielen nur 2 verloren. Gar nicht so wackelig.

Spielerisches Performance die zu den Ergebnissen passt. Nur auf die Tabelle gucken ist halt viel zu simpel gedacht. Der darunterliegende Trend ist halt wie Tedesco und Schalke

einfach im sommer gute arbeit leisten (also nochmal 100 red bull millionen auf den transfermarkt werfen) und dann geht es wieder bergauf mit king rose

Wenn Köln wieder erste Liga spielt gibt’s zumindest schonmal 6 sichere Punkte.

was für erste liga, du hast wohl den FC downfall noch nicht mitbekommen

und ich meine abgesehen von der abstiegssaison haben wir immer ganz gut gepunktet gegen euch

ärgert mich auch, dass hanoi so oft UE gespielt hat. Heute können sie es aber gerne zeigen, dass sie auch gewinnen können!

ist schon richtig und mit einem Sieg ist auch der VfB erstmal vorbei. Aber sowohl Eintracht als auch VfB haben immer so Dinger drin, dass sie random in Hoffenheim oder Bochum Punkte lassen.

Eben kurz den Spielplan überflogen, für beide stehen bald die Spiele gegen Bayern und Bayer an das direkte Aufeinandertreffen gibt’s auch noch.

Meinte ja auch, dass rb mit Rose 6 sichere Punkte für euch sind :kappa:

fürth echt so eine trümmertruppe

trotzdem irgendwie 12. vor hertha und schalke :smiley:

durch den fantastischen auftritt des 1. fc kölns gestern ist hertha jetzt übrigens 18. in der heimtabelle. fiel raus

kk, gucke nicht so weit runter. seit dem UE ggn Hannover schaue ich nur noch nach oben.

Denke, dass wir heute mal wieder erbramen zeigen und dafür sorgen, dass Fiel einen Spieltag länger Trainer bleiben darf.

nächste Woche SO dann den Downfall begleiten 8) - bin ready.

Tresoldi ist so eine Flasche amk

Adeyemi darf gerne mal nicht in der S11 sein. Dura oder Beier würd ich stattdessen mal sehen.

In Lautern wollten heute höhere Mächte, dass kein Tor fällt

Immer noch Spitzenreiter :muscle: Jetzt muss nur noch Agent Adamyan morgen seinen Auftrag erfüllen.

man sollte ihm einfach sagen, dass das heute ein champions league spiel ist. dann liefert er ab

Hätte gerne mal ein Update der Kohfeldt-Tabelle, oder wurde die eingestellt?

Darmstadt Platz 9 in der Kohfeldt Tabelle. Schon ein kurioser Saisonverlauf: 4 Spieltage reingeschissen, dann 12 Spieltage lang die beste Mannschaft der Liga, dann 6 Spieltage reingeschissen.

2 Like

Und Leipzig? Verstehe dich irgendwie nicht… Leipzig hat zuletzt gegen Bochum, Union und Augsburg unentschieden gespielt. Die spielen grundsätzlich viel mehr wackelig als es aktuell die Eintracht macht.

1 Like

Guter Zweikampf Karim!