Fußball Liveticker #15

Erling wie immer gegen die lows

Kovac war mehr oder weniger der Anfang der großen Aufstiegsgeschichte Frankfurts. Da hat shine natürlich eine positivere Meinung zu dem Herren.

plus zwayer. :kappa:

1 Like

Groß war in England überragend. Vor allem zu dem Preis war das eigentlich ein Nobrainer und wurde auch zurecht überall lobend hervorgehoben.

Entweder hat seine letzte gute Saison hinter sich und ist jetzt washed oder bei ihm ist wie beim Rest der Mannschaft einfach die Luft raus im Moment

Ja war ueberragend xddd

1 Like

gvardiol mit 90% am Treffer.

Die bl Transfers müssen pep mal wieder retten.

Wie ich real ein ausscheiden so sehr gönne

Ist der bvb schlecht spielerisch wahnsinn. Erinnert so an die Thomas doll Ära

Ganz schön harder Schuss

3 Like

Hui, dass will ich aber nochmal sehen. Getroffen wurde er mit Sicherheit, nur die Frage ob noch Ball dabei war

hmm kein Ball, aber auch zu wenig für nen Elfer. Gabs bestimmt schon, aber nix zu meckern.

Guirassy :rofl: liegt doch nur noch am boden der typ

2 Like

Guirassy stellt mit seiner Fallsucht Adeyemi sowas von in den Schatten. Kontakt war sicherlich da, aber das reicht im Leben nicht.

Finde Groß weiterhin völlig iO. Der soll hat das Spiel lenken aus der Tiefe. Als Nmecha seine gute Phase hatte musste er RV aushelfen.

Und taktisch hat uns einer wie er ja safe gefehlt. Daher für mich kein Fehlkauf

Und dann haten alle vini.

Ist ja auch der ekelhafteste Spieler vong Verhalten her

3 Like

Wobei er direkt angezeigt hat, dass er nicht geschwalbt hat. War einfach ein Zweikampf im Strafraum, bei dem er zum fallen kam. Mass ja nicht immer Elfer oder Schwalbe sein

Also wenn er das sagt ok

Als bvb kann man mit einem unentschieden (oder im notfall mit einer niedrigen niederlage) doch zufrieden sein vor dem rückspiel oder?

Haben bisher jedes Heimspiel gegen eine portugiesische Mannschaft gewonnen, also ja. Knappe Niederlage oder besser würde ich aktuell jederzeit nehmen.

Andererseits führt Sporting mit Gyökeres wsl. schon 2-0

konnte jetzt erst einschalten, wie macht sich king emre bis jetzt ?